AHK und Fahrradträger - Anhängerkupplung abnehmbar.

  • Bei der Gelegenheit habe ich heute einen Heckträger für zwei Fahrräder bestellt. :m0017:


    Schließlich fahren wir in gut drei Wochen nach Holland.

    ... und heute mal ausprobiert.

  • Sieht gut aus. Der Thule Coach 274 wiegt 14 kg. Da kann ich zwei normale Fahrräder mitnehmen. :)

    Immer mit der Ruhe und dann mit'n Ruck! :thumbup:
    Gruß, Henner


    Seit 9.10.2018: CLX 1.2 Innovation Automatik 110 PS, Tiefseeblau mit Dach in Lichtgrau
    Funktionsausstattung, Komfortpaket, LED-Scheinwerfer, Navi 5.0 intelliLink (Karte 18.0.0-r0, SW 21.08.25.12_NAC-r0) mit DAB+ [an iPhone 8] u.v.m.

  • Als Fazit nach der ersten Urlaubsfahrt mit dem Träger kann ich sagen: Super! :m0007:
    Einfach zu handhaben und er passt zusammengeklappt sogar saugend und schraubend in den Kofferraum. Wir haben auch Silkes E-Bike mitgenommen. Der Akku wanderte ins Geheimfach des Kofferraums zur Gewichtsersparnis. Keine Probleme.


    Damit meine klare Kaufempfehlung.
    Kann bei Amazonien bestellt werden. Bei Opel ist es zu teuer.

    Immer mit der Ruhe und dann mit'n Ruck! :thumbup:
    Gruß, Henner


    Seit 9.10.2018: CLX 1.2 Innovation Automatik 110 PS, Tiefseeblau mit Dach in Lichtgrau
    Funktionsausstattung, Komfortpaket, LED-Scheinwerfer, Navi 5.0 intelliLink (Karte 18.0.0-r0, SW 21.08.25.12_NAC-r0) mit DAB+ [an iPhone 8] u.v.m.

  • @'Chris


    Ich kann meinen neuen am nächsten Mittwoch in Empfang nehmen. In den Papieren steht eine Stützlast von 50 Kilo.
    Mein Händler kann nicht verstehen das hier im Forum über 50/60 und sogar 65 Kilo geschrieben wird!
    Könntest Du ein Foto von den Papieren einstellen, worauf die Stützlast eingetragen ist?


    CROSSLAND X AT ULTIMATE IN ROUGEBRAUN

  • Dein Händler kann mal in die aktuellen Prospekte von Mai oder Juni gucken. Da steht es drin.

    CLX Innovation 1.2 DI Turbo, Automatik, 110 PS, Arktis Blau, Dach schwarz, Innovationspaket, Komfort Paket 3, Premium Sound System.

  • @DerEttringer


    Dirk, wird die Stützlast auch in den Papieren eingetragen, konnte ich auf den Fotos nicht erkennen.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

    Einmal editiert, zuletzt von Herbert ()

  • @DerEttringer


    Dirk, wird die Stützlast auch in den Papieren eingetragen, konnte ich auf den Fotos nicht erkennen.

    Hallo Herbert, die Stützlast muss nicht eingetragen werden, beide nicht habe gerade nochmals nachgefragt ?