Rückfahrkamera in der Nacht - wie gut sieht man?

  • Mich würde interessieren, ob schon jemand die Rückfahrkamera in der Nacht ausprobiert hat? Sieht man im Finstern etwas, z.B. durch IR Beleuchtung oder ähnlichem? Oder reicht die normale Fahrzeugbeleuchtung?

  • Das Bild ist relativ rot, aber reicht absolut, um problemlos einparken zu können. :)

    CLX Innovation 1.2 DI Turbo, Automatik, 110 PS, Arktis Blau, Dach schwarz, Innovationspaket, Komfort Paket 3, Premium Sound System.

  • Man kann ohne Probleme einparken , die Rückfahrscheinwerfer reichen völlig aus.
    Hatte bis jetzt noch keine Probleme damit.

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

  • Kann mich da voll anschliessen : Ist etwas rot durch die Rücklichter, aber es reicht völlig um sicher zu parken :thumbup:

    Gerd

  • Hat die Kennzeichenbeleuchtung da einen Einfluss ?
    Man könnte ja gute LED´s dort reinsetzen, die machen´s nochmal heller. Aber der CLX hat doch schon LED´s oder :?:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Richtig, er hat schon eine LED in der Mitte :)
    Und die gibt ein richtig gutes Licht auf das Kennzeichen ab und ist nicht so grell wie andere nachgerüstete LED´s

    Gerd

    3 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • @tez es funktioniert gut. Das Bild ust zwar nicht mehr so super. Aber man erkennt was es tun soll. Vielleicht bauen wir da mal eine HD - Kamera ein :P ...

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • Hallo @ all
    Habe mal zwei Nachtbilder beim Einparken gemacht. Der Rotstich kommt vom warscheinlich vom Bremslicht.

    Danke für die Bilder, der Rotstich stört (mich) überhaupt nicht, man kann ja alles gut erkennen.

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Hallo Trax,


    super Fotos :thumbup: .


    Meine Frau fragt mich auch ständig wie ist das nachts ausgeleuchtet ist wenn sie von der 2. Schicht kommt, nun weiß sie es dank deiner Fotos :m0011: .
    Nun müssen wir nur noch ein wenig warten bis das Schätzelein bei uns ist :m0005: .


    VG, Steffen

    Opel Croosland x Ultimate - 1.2 Turbo 110 PS Automatik - Rouge/brown/Dach schwarz - 17"-LM in BiColor Anthrazit auf 2015/50/R17 Allwetter Goodyear - Bestellt am 30.10. 2017 - Produktion startet am 18.12 abgeholt am 20.01. 2018