Rückfahrkamera in der Nacht - wie gut sieht man?

  • Hallo allerseits,


    habe jetzt einen CLX geshen, der eine 180 Grad Rückfahrkamera haben soll. Man sieht aber an dieser Stelle nur eine schwarze Blende =O
    Hat Opel jetzt einen Klappmechanismus erfunden, der a la VW erst beim Einlegen des Rückwärtsganges die Kamera freigibt ?
    Oder wie sieht das bei Euch aus ?


    Wünsche Euch einen sonnigen Start in den Sommer :m0019:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Denke das ist die Erklärung : *RFK : Optional ab Edition sagt Opel

    Die ohne haben evt. nur so eine Plastikblende dran

  • Denke das ist die Erklärung : *RFK : Optional ab Edition sagt Opel

    Die ohne haben evt. nur so eine Plastikblende dran

    Das war ein Vorführer (Innovation) mit Navi und allem was dazugehört. Die Rückfahrkamera wurde auch extra ausgezeichnet.
    Da ist das Teil wohl hinüber und wurde gegen eine Blende getauscht ^^ .


    Nicht so schlimm , eine Klappkamera wäre aber schon toll :thumbup:
    Wie oft macht ihr eure sauber ?

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Das war ein Vorführer (Innovation) mit Navi und allem was dazugehört. Die Rückfahrkamera wurde auch extra ausgezeichnet.Da ist das Teil wohl hinüber und wurde gegen eine Blende getauscht ^^ .


    Wie oft macht ihr eure sauber ?

    Dann haben die die RFK ausgebaut und für einen anderen benutzt denke ich :D
    Ich wische alle paar Tage kurz mal rüber. Reicht meistens aus

  • Ich noch nie <X

    Wie, bleibt die echt immer sauber ? Meine war bei dem Dreckwetter der letzten Wochen oft schmutzig.

    Oder Du benutzt nie den Rückwärtsgang, kann ja auch sein :D