Rückfahrkamera in der Nacht - wie gut sieht man?

  • Du hast misch erwischt <X . Ich habe immer gedacht, schon wieder die selbe Sendung in dem kleiner fernseher, sch.. Wiederholungen :m0036:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Bei jeder Orangen Wäsche wird die Linse gereinigt und mit einem weichen Tuch poliert.
    Keine Probleme dazwischen... mit Sicht bei der RFK. :)

    Chris, die Bilder von Deiner letzten Wäsche - war das eine Waschbox ?

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Habe die Kamera auch noch nicht zwischen durch sauber gemacht . Nach der Waschanlage wird der Wagen trocken gewischt und dabei wird kurz über die Linse geputzt , fertig . Top Sicht nach hinten durch die Kamera

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

  • Ja das war eine Waschbox leider hat sich trotz intensiven abspülen mit klarem Wasser ein Film auf dem Auto gebildet keine Ahnung ob das von dieser Streifenfrei Trocknung kam.


    Morgen geht er in die neue Waschstraße mit Standardprogramm und Trocknung. :)


    Auf Wachs verzichte ich weiter die Wischerblätter danken es mir. :thumbup:


    Liebe Grüße :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Auf Wachs verzichte ich weiter die Wischerblätter danken es mir. :thumbup:

    ...das ist eine weise Entscheidung! Nicht nur die Wischerblätter halten länger, auch der Geldbeutel wird geschont :) und ganz ehrlich. Das Zeug taugt absolut nichts außer den Geldbeutel des Betreibers zu füllen.


    Grüße
    Lümborg

  • Ja das war eine Waschbox leider hat sich trotz intensiven abspülen mit klarem Wasser ein Film auf dem Auto gebildet keine Ahnung ob das von dieser Streifenfrei Trocknung kam.

    Das wäre meine nächste Frage gewesen ;)
    Alles klar, ich danke Dir :m0004: , ach nee, das hier :m0013:
    LG

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18