Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

  • wie es dann auf dem Stick aussieht.?

    Hans, so wie die anderen Updates auch:


    Navi_10.PNG
    Ich habe es aber noch nicht eingespielt, werde ich aber heute noch machen. Sag dann Bescheid, ob es geklappt hat.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Hans, so wie die anderen Updates auch:
    Navi_10.PNG
    Ich habe es aber noch nicht eingespielt, werde ich aber heute noch machen. Sag dann Bescheid, ob es geklappt hat.

    Moin Herbert,
    ja so sollte es sein, sieht bei mir diesmal völlig anders aus......komisch
    Gruß Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • @haga


    Hans, schick doch mal ein Bild, wie es bei Dir aussieht. Eventuell hat ja jemand eine Idee dazu. Willst Du die Datei per e-Mail?

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • @haga


    Hans, schick doch mal ein Bild, wie es bei Dir aussieht. Eventuell hat ja jemand eine Idee dazu. Willst Du die Datei per e-Mail?

    Danke Herbert,
    habe inzwischen alles gelöscht. Komme jetzt nicht einmal mehr mit dem Link zum Update, lande wie oben beschrieben immer nur auf der Seite von TomTom, oder Site nicht gefunden :?:
    Ich denke es hängt mit den vielen Updates von Win und Chrom in den vergangenen Tagen zusammen. Muss heraus bekommen, warum der Link nicht geöffnet wird. Ist ja nicht nur bei mir so.
    Gruß Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Danke Herbert,habe inzwischen alles gelöscht. Komme jetzt nicht einmal mehr mit dem Link zum Update, lande wie oben beschrieben immer nur auf der Seite von TomTom, oder Site nicht gefunden :?:
    Ich denke es hängt mit den vielen Updates von Win und Chrom in den vergangenen Tagen zusammen. Muss heraus bekommen, warum der Link nicht geöffnet wird. Ist ja nicht nur bei mir so.
    Gruß Hans

    Wenn Du sie mir schicken könntest, wäre es toll. Ich gebe dir einfach mal meine Mail

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

    Einmal editiert, zuletzt von haga ()

  • @haga
    Hans, das mit der E-mail funktioniert leider auch nicht. Die entpackte Datei kann man nicht per E-Mail verschicken und bei der gepackten datei sagt mein E-Mail-Programm, die Datei sei zu groß. Sorry, hätte Dir gerne geholfen.


    Ich habe aber den Link er E-mail geschickt, dort wo ich es heruntergeladen habe. Vielleicht funktioniert es so.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • @haga
    Hans, das mit der E-mail funktioniert leider auch nicht. Die entpackte Datei kann man nicht per E-Mail verschicken und bei der gepackten datei sagt mein E-Mail-Programm, die Datei sei zu groß. Sorry, hätte Dir gerne geholfen.


    Ich habe aber den Link er E-mail geschickt, dort wo ich es heruntergeladen habe. Vielleicht funktioniert es so.

    vielen herzlichen Dank, werde ich versuchen.
    Aber ich glaube es liegt am Browser, irgendetwas blockiert den Link, denn Chrom sagt jetzt immer etwas von unsicher Verbindung.
    Nochmal vielen Dank für Deine Bemühungen
    Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • @haga


    Hans, habe es gerade mit dem Chrom gemacht, bei mir funktioniert es. Schau mal hier:


    https://www.tecchannel.de/a/bl…chrome-entsperren,3277769

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • @haga


    Hans, habe es gerade mit dem Chrom gemacht, bei mir funktioniert es. Schau mal hier:


    https://www.tecchannel.de/a/bl…chrome-entsperren,3277769

    Herbert,
    ich hab`s jetzt bis auf den Stick geschafft, jetzt nur noch installieren.
    Lag tatsächlich am Browser, hab alle umgekrempelt was ich gemacht habe weiß ich selber nicht genau.
    Aber nun hat es geklappt.
    Noch mal vielen Dank für deine nette Hilfe, trink ein Bier oder zwei........ auf mich
    LG Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping: