Navi 5.0 - USB Stick darf keine Ordner haben, sonst Bildschirm schwarz?

  • Ich glaube, ich habe schon einmal danach gefragt. Welchen Softwarestand hast Du nun? Genauere Angaben sin für andere hilftreich :!:

    Hallo Herbert, ich hatte jetzt festgestellt, dass ich die Version bereits zuvor auf deine Nachfrage hier im Forum geschrieben hatte. Franknfurther schrieb mir daraufhin, das dies die neueste Version sei, die er auch hätte.
    Ich konnte lediglich feststellen, dass sich die Version von der vorherigen unterschied.
    Die Version des Radios ist:
    21.07.16.32_NAC r-0

    Gruß Lutz


    Crosland X, Innovation, 81 KW Turbo, Automatik, LED, Frontscheibenheizung, schneeweiß, 16 Zoll-Reifen Intellilink 5.0

  • @Lutz
    Habe es gefunden, ist der aktuelle Stand mit dem im Moment die CLX ausgeliefert werden. Es hat noch keiner einen neueren Stand gepostet.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Mal in diesem Zusammenhang folgende Frage. Es gibt ja einige, die die neue Radiosoftwareversion haben.
    Gestern ergründete ich mal längere Zeit, ob mir irgendwelche Neuerungen auffielen, was ich jedoch nicht ausmachen konnte, denn ich habe mir so viel leider nicht von der Vorgängerversion merken können.
    Allerdings fiel mir auf, dass bei früherem Radiobetrieb die Schutzschaltung das Radio spätestens nach 15 Minuten abschaltete. Jetzt saß ich wesentlich länger (40 Min.) dran und alles blieb in Betrieb. Ich hatte keinen Zündschlüssel eingesteckt. Hat dies jemand ebenso festgestellt, oder war das Zufall?

    Gruß Lutz


    Crosland X, Innovation, 81 KW Turbo, Automatik, LED, Frontscheibenheizung, schneeweiß, 16 Zoll-Reifen Intellilink 5.0

  • Ich habe auch Unterordner angelegt. Aber das Problem dass ich nicht weiß wie ich da hinein komme. Kann mir bitte jemand helfen?

  • Ich habe auch Unterordner angelegt.

    So wie das Beispiel in meinem Beitrag Nr. 4?

    Aber das Problem dass ich nicht weiß wie ich da hinein komme

    Das verstehe ich nicht. Kannst Du dazu etwas ausführlicher schreiben. Hast Du die Infotainment-BA angesehen, Thema "externe Geräte", bei meiner Version ab Seite 30.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Hallo,


    ich hab auf Deine PN geantwortet.


    Auf "Liste" drücken, dann kommt die Ordner- und Dateiliste in welcher man rumwandern kann.


    HTH
    Frank

    Crossland Edition, 1.2 Direct Injection Turbo, 81 kW (110 PS) Start/Stop, Euro 6d-TEMP, Schwarz, Park&Go Premium, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung, Funktions-Ausstattung, Mittelarmlehne, 2-Zonen-Klima, LED, Funktionssitze, Navi 5.0 IntelliLink, Beheizbares Lederlenkrad und Sitzheizung, mehrstufig, Fahrer und Beifahrer, Sicht-Ausstattung, Nebelscheinwerfer, Dachreling


    Navi/Audio-System 21.07.67.32_NAC_r0 von 15.02.2019
    Karte 18.0.0-r0 von Juli 2020

  • Ich finde die Ordner nicht

    Hast Du Dir diesen Thread


    Audiosystem / Musik und Ordner Abspielen


    schon einmal angesehen, da sind Fotos, wie es auf dem Display des "Radios" aussehen sollte.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate