Beiträge von crisu1205

    Ja da hast Du recht @pushtoenter, ich verwende nur TomTom mit dem Display des Telefons und gebe nur den Ton am Radio aus. TomTom spiegeln lässt mir zumindest Android nicht zu (erlaubt nur Google Apps). Die USB Verbindung begeistert mich bei Android generell nicht. Stürzt auch bei mir hie und da ab, dann geht nicht alles (z.B. Musik vom Telefon). Bei Bluetooth geht zumindest das, was gehen sollte. Bei USB leider nicht...

    Ich komme mit Google Maps und dem Spiegelt auf das Display mit Android Auto sehr gut klar.

    Dass Google Maps am Display des R 4.0 IntelliLink angezeigt wird, gefällt mir sehr gut und wäre für mich ein Navi Ersatz. Ich bin nur 2x während eines Urlaubs (Lungau in Österreich) mit Google Maps komplett in die Irre geführt worden (einmal Fahrverbot, einmal einen Umweg von ca. 1 Stunde für normalerweise 30 min Fahrt). Darum bin ich von Google Maps nicht mehr so ganz überzeugt. Auf der anderen Seite hat jedes Navi so seine Tücken und eigentlich ist es ja mit dem Crossi noch mehr Spaß spazieren zu fahren :m0017:
    Der Weg ist das Ziel - ooops, das war eine andere Automarke... aber doch irgendwie verwandt ;)


    @Labitine : die gleiche Info habe ich auch von einem Bekannten, der es eine Zeit lang parallel zu seinem fix eingebauten Navi getestet hat und nun nur mehr TomTom verwendet.

    Kennt jemand von Euch TomTom GO Mobile? Ich habe bis jetzt nur die gratis Version getestet, aber es bietet momentan die besten Verkehrsdaten und Funktionen, wie offline Karten und gratis Updates, wenn man pro Jahr die Gebühr von EUR 19,99 pro Jahr zahlt.
    Ich werde es demnächst kaufen (oder mieten, wie man das auch immer sieht). Die App gibt es für Android und Apple

    Aber so habe ich Zeit den Mokka auszuräumen, die Innenraum & Kofferraum-LED wieder rauszunehmen und gegen die alten Funzeln zu tauschen

    Hahaha, das finde ich gut. Die LEDs habe ich auch aus meinem Zafira rausgenommen. Nur leider passen sie nicht im Crossi. Aber da wirst du mehr Glück haben als ich bei meinem 13 Jahre alten Auto.
    Herzlichen Glückwunsch schön und bis Samstag sind es nur noch 4 Mal schlafen :m0011: