Gerd's Safran Crossi

  • Glückwunsch Gerd! :m0006: Aber ich glaube, die Tage bis Samstag vergehen jetzt gefühlt nochmal ewig lang. So wird's jedenfalls bei mir sein :D
    Hab dann eben bei mir in OnStar auch nochmal wild geklickt... is aber nichts passiert :m0031:

    Ja, die Tage könnten lang werden ;(


    Aber so habe ich Zeit den Mokka auszuräumen,
    die Innenraum & Kofferraum-LED wieder rauszunehmen und gegen die alten Funzeln zu tauschen, Gummimatten rausnehmen & reinigen und die alten gratis Mokka Stoffmatten wieder rein,
    mir neue Kennzeichenhalter zu kaufen (denn mit den vom FOH incl. der Reklame fahre ich nicht herum), für vorn mir ein frisches Nummernschild bei Mr. Minit drucken zu lassen,
    damit alles frisch & neu aussieht und so steigert sich die Freude mit jedem Tag :D


    Und Du wirst sehen : Wenn Du Deine Fahrgestellnummer bekommen hast, wird es nicht mehr lange dauern bis er kommt :thumbup:


    Gerd

    8 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Aber so habe ich Zeit den Mokka auszuräumen, die Innenraum & Kofferraum-LED wieder rauszunehmen und gegen die alten Funzeln zu tauschen

    Hahaha, das finde ich gut. Die LEDs habe ich auch aus meinem Zafira rausgenommen. Nur leider passen sie nicht im Crossi. Aber da wirst du mehr Glück haben als ich bei meinem 13 Jahre alten Auto.
    Herzlichen Glückwunsch schön und bis Samstag sind es nur noch 4 Mal schlafen :m0011:

    Opel Crossland X, Innovation, 110 PS, inkl. Rückfahrkamera, Einführungspaket, Innenraumpaket, Notlaufrad, Anhängerkupplung

  • Gratulation @gerdo . Geniesse die restliche Zeit bis Samstag und ab Samstag erst recht. Haga nennt den heutigen Tag Fin-Tag und bei dir ist am Samstag Gerd-Tag . :m0017: Beste Grüsse aus der Schweiz

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • Glückwunsch zum neuen Auto Gerd. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!
    :)
    LG Mohri

    CrosslandX Innovation, rouge-braun mit schwarzem Dach, 130 PS, Solar-Protect-Verglasung, Sitz-Funktions-Ausstattung, Komfort-Paket 1, Allwetterreifen :)
    Lieferung ab 20. November/korrigiert auf 1.12. :thumbup:

  • Danke Euch allen :m0007: Habe die Wartezeit durch Euch & das Forum viel leichter ertragen.


    Und alle die noch warten : Wir helfen Euch durch diese lange Periode :thumbup:


    Gerd

  • Super Neuigkeiten gerdo, ich freue mich für dich :)


    Hast du schon eine kennzeichenhalterung für vorn im Fokus?
    Sie sollte sehr flexibel sein, da die Vorrichtung vorn doch recht gebogen ist und mit einer starren Halterung sehr absteht.
    Habe bisher noch keine dezente Halterung mit dem Kriterium gefunden. Hinten geht alles ohne Probleme, dort habe ich eine Rahmenlose angebracht.
    Diese eignet sich jedoch nicht für vorn, sie würde beim biegen brechen.


    Viele Grüße peter

    CLX Innovation, 1.2 Ecotec 110PS, Licht Grau/Schwarz, 17" Bicolor Anthrazit, Innovations-Paket (LED-Scheinwerfer, Navi 5.0), Style-Paket, Keyless Open & Start, Komfort-Paket 5 (180-Grad-Rückfahrkamera etc.), Head-Up Display, DAB+ EZ 09/2017