So wie sich das gehört!
Bringt auch etwas Mehrlänge und mehr Prestige...
Ein Ford EcoSport wurde damit auch von knapp 4m Kleinwagen auf gut 4.3 m gepushed...
So wie sich das gehört!
Bringt auch etwas Mehrlänge und mehr Prestige...
Ein Ford EcoSport wurde damit auch von knapp 4m Kleinwagen auf gut 4.3 m gepushed...
Wenn schon Frontera (Leiterrahmen, 4x4,...), hätte OPEL auch einfach nur ein bißchen...
Der Citroen C3 Aircross wird ganz klar gegen den neuen Dacia Duster gesetzt.
Und bei OPEL muss mit Frontera auch mehr Robustheit schon im Namen daherkommen + Aufmerksamkeit mit dem Namenswechsel!
Was beim Opel-Erlkönig allzu ähnlich mit dem Citroen daherkommt, hoffe ich aber schon noch auf ein wenig mehr eigenes Design in der Leuchtengrafik!
Womöglich gar geteilte, bis in die Heckklappe reinziehend, vielleicht auch nur als Fake (seufz).
herrliches Spielfeld diese C-Säule...
ach soo. die neuen mit steuerkette statt zahnriemen, bzw. mildhybrid. ei joh...
was mir noch optisch leicht differenzierend auffiel, der Türbogen vorn ist einmal gerundet, beim anderen eckig...
Den Zusammenhang mit dem Tivoli (ziemlich selten bislang einen gesehen!) und/oder "neuer Motor" verstehe ich nicht ganz?
PS: Der Teaser mit der Felge zeigt ja auch bereits vorhandenes am Erlkönig...
Die Frage wäre, worin wird sich der Frontera (optisch) vom Aircross unterscheiden?
Bei der noch getarnten C-Säule bleibt womöglich nicht soviel Spielraum...
BTT...
Im Vergleich zum bereits offiz. neuen Citroen C3 Aircross (Indien/Südamerika) sind am Cross...äh, Frontera Erlkönig als auch Teaser gleiche Details um den Heckklappen-Anschlag, bzw. Ausbeulung im Dach erkennbar...
Die dunkle Seite der Macht.....äh, andere Straßenseite/Autohaus. Meiden werde ich sie!