das braucht man vielleicht im anschluss! wenn du in der flucht über allerlei brennendes Gerümpel/scharfkantiges fahren musst....!
Beiträge von Hightower
-
-
Morgen Nacht, Sonnenallee/"Gazastreifen" von Berlin, wäre wohl wenig ratsam. Minimalst damit...
-
…und den Wackeldackel nicht vergessen, so als aktiven Zeitvertreib im Stau oder zum Schmusen.
...da bekommt man ja Mitleid.
mit dem Dackel.
PS: Im Stau zählt dann mitunter nur sowas...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gerümpel ist ein g..
Nicht wirklich!
Aber, "wenn es mal wieder länger dauert" - ist die Versorgung mit entsprechendem schon gar nicht so verkehrt.
PS: Du bist aber weder ein "Messi" noch ist dein Auto ADAC-gelb
-
stimmt, den Begriff kenne ich auch noch. nur das erstere war mir jetzt neu. Krempel wäre mir noch geläufig.
-
https://www.ruhrgebietssprache.de/lexikon/proettel.html
PS: "...ähnlich "Gedöns", aber noch etwas wertloser..."
-
stimmt. habe ich früher auch so gemacht. das ersatzrad war das saison-fremde.
-
..."Das Notrad kostet 700 €. "
Nix mehr mit Ruhe bewahren !
Ich habe mitten im Satz aufgelegt.
....
...das war womöglich Dein Fehler! Bei den 700 EURO war doch bestimmt noch was dabei?!
- Flasche Sekt für Silvester
- Autowäsche/saugen-Gutschein
- Die Frau vom Autohaus-Chef
- ...
-
6 Jahre...., wenn das in 3 Jahren mal noch zum Einsatz kommen soll...
-
Autsch krass. Wer hat sonst jemals bei einem (Schalt-)Getriebe einen defekt erlebt - ich noch nie!
Nicht mal die Kupplung.
Von daher bleibt hier mal abzuwarten was Sache ist? Und berichte daher bitte um der Details!
Bei allen Gedanken und verständlichem "Vertrauensverlust"...