Beiträge von Hightower
-
-
Teaser zum neuen Crossland, äh.....Frontera
-
vielleicht war es auch noch etwas südlicher und damalige Lira
-
Naja, die Höhe*ndifferenz bislang kommt auch von unterschiedlich ausgeprägter Dachreling
Bei den Felgen kannst du jetzt schon sehen - beide 4-Loch - wie überhaupt durchgängig bei CMP
Dahingehend einseitige Änderung wäre nicht minder teuer.
Sitze bekommen anderes Design, im inneren Aufbau sicherlich kostensparend gleich.
*)bislang fielen Erlkönige in scheinbar unterschiedlicher Höhe/"Tieferlegung" auf, das kann aber auch ohne/voll-beladene Tests darstellen
-
C3 Aircross und Crossland werden in 2. Generation womöglich in ihrer Grund-Statur um so "gleicher" als bisher....
-
JAA. Auf jeden Fall. Das sollte man ausschöpfen um jeden Anteil der evtl. doch bewilligt wird!
Eben um der besagten Faktoren von Zeit / km und Werkstatt-Treue(?)!
-
Joh, die Menge macht es, wo halt der "Sweetpoint" ist, dass es sich für die damit lohnt.
Das Geklecker vom Privaten um seinen einen Kanister kann da nix abwerfen
PS: "Was die Menge des Altöls betrifft, die zurückgenommen werden muss, gilt der Grundsatz: Das was gekauft wurde, muss auch zurückgenommen werden."
Ist dort ja auch angeführt und sollte bekannt sein. Insofern könnte man sich bei Verarbeitung von mitgebrachtem Öl, in gleicher Menge Altöl aushändigen lassen und zu seiner Verkaufsstelle anbringen.
ABER ich sehe es ähnlich zu einem Restaurant - da bringe ich auch nicht meine Flasche Wasser mit. Geschweige das es dort toleriert wird.
Und ja, hochgerechnet kostet dort ein Glas Wasser soviel, wie ich sonst eine ganze Kiste kaufen könnte.
Aber da macht man halt auch "die Rechnung ohne den Wirt"
-
das war nicht meine Frage: Wo genau hast du das gelesen?
-
Opelaner1970 ich hab bei Gelegenheit i.d. Zeitschriftenabteilung mal in einer AutoBILD geschnorrt, aktuelle Ausgabe Nr.2 vom 11.01.
Da fand ich aber absolut gar nix von OPEL, geschweige diese Nachricht!?!?
-
dachte schon jetzt kommt so eine Hunde-Pippi-Mixtur in Anwendung