sicherlich nicht "dabei haben" - da ist eh nur mein "Führerschein am Mann"
Beiträge von Hightower
-
-
eben, da steht drin, was ich sonst so nirgends zu lesen bekomme!
-
...
Oft wird das COC-Papier bei der Zulassungsstelle gelassen und dort dann entsorgt. Denn es ist eigentlich NUR für die Erstzulassung zwingend erforderlich, danach dann nicht mehr.
ernsthaft? ich habe das immer bei den Unterlagen dabei.
-
Ich habe noch nie was von COC Papieren gehört und auch keine vom Händler bekommen.
urgs, das gehört der Vollständigkeit/Anständigkeit halber aber dazu!
-
Der Peugeot 20008 ist ja mit dem Crossland verwandt.
...
der aktuelle Peugeot 2008 steht auf der CMP-Plattform, der Crossland nicht!
-
Iiiimmmmmmer obbel(!!!..), ach neee...
1x Polo
Und Fahrschule: Go...
-
....Der linke Blinker, also diese schicke geknickte Doppelleiste blinkt nicht mehr gelb, sondern tendiert zum Pink.....
Kann das eventuell auch am Steuergerät liegen? In der Leiste ist ja auch das Tagfahrlicht, sind das getrennte LED-Leisten oder werden die vom Steuergerät entsprechend angesteuert? ..
....
das würde mich allein technisch auch mal interessieren, wie sowas zustande kommt??
-
Joh. Da sind noch ein paar mehr Details einer Felge anders.
Sicherlich kann man mit Einzelgutachten was machen. Aber auch das will dann passgenau auf den Crossland abgestimmt sein, damit nix schleift.
-
joh, irgendwas durcheinander gemischt.
-
9835097680 Opel Crossland X 18 Zoll Leichtmetallrad Alufelge, 117.90 € | RRRRRR.LT verwendet Teil für SUI1745 Opel Crossland X 18 Zoll Leichtmetallrad Alufelge 9835097680 Auto Opel Crossland X online zu einem guten Preis☑️. Gebrauchte…rrr.ltPS: Was ich aber nicht so ganz verstehe - weil das Design kam beim Mokka-B in 18-Zoll - hier beim Crossland eigentlich i.d. Preislisten nur 17-Zoll.