@CrossiSpall worauf beziehst du Dich / falscher thread evtl.?
Beiträge von Hightower
-
-
Und wo ist die Granit-Tafel für Leonardo daran?
-
du meinst wohl sowas hier, mit dem vielfachen des Raddurchmessers...
Proportions of Different Types of Cars: Side View AnalysisProportion is one of the most fundamental factors when you draw or design a car. No matter what design you make, these certain basic proportions have to be…daedesign.blogspot.com -
Naja, dafür hättest du nicht zwingend jetzt ins urkainische wechseln müssen, schon seiten langem, zuvor ist der C3 Aircross aus Indien/Südamerika der Vorreiter dafür

Mit den erwähnten "Messungen" würde mich mal interessieren, woher/was konkret du dazu hast, link?
-
Was ist dein Problem?
Bei mobile findest du 198-tkm...
-
und wieso dann hier? wieso mit dem wagen unterwegs?
BTT: Der Nachfolger, Frontera, wurde Händlern mit Bild bereits intern vorgestellt. Bestellbarkeit noch nicht konkret genannt - vor den Werksferien wohl.
-
CUV! So der Tenor seitens Opel dazu: Crossover Urban Vehicle
"P7 MONOCAB C",
Nachfolger zu Meriva-B (S-D MONOCAB B) und Meriva-A (X01 Monocab)
-
ich war mal Rettungssanitäter und habe auch schon die Körperteile von Unfallopfern aufsammeln müssen.
Womit willst du mich toppen ?
...
aha, das qualifiziert dich für einseitige Sichtweise auf eine andere Berufsgruppe - meinst du nicht, das kann jeder andere auch, ablästern, eben im Halbwissen um deren Tätigkeit ?! (Ärzte, Handwerker, Piloten,....)...
ich werde dich in einem öffentlichen Forum nicht "toppen"/nötig haben.
-
.
Und um mal in die Realität zurückzukehren, die Kontrolle von pubertierenden Jugendlichen ist auch notwendig. Nur um denen mal zu zeigen, wo der Hammer hängt....
tja - wenn das dein einziges bild davon ist...
-
.... gegen einen ausgebrochenen Triebtäter, der mit gut gefälschten Papieren herumfährt.
Eine elektronische Gesichtserkennung ist da viel sicherer.
Ich fahre z.B. meistens ohne Führerschein. Und die Vekehrskontrolle rächt sich dann mit der Auflage, dass ich am nächsten Morgen bei der Polizeidienststelle meinen Führerschein vorzeigen soll. Ist doch eigentlich kindisch im Zeitalter des Internet.
tja, stellt sich die Frage, wer hier wirklich so naiv ist.
zuerst angeführtes extrem-Beispiel ist nicht der wahre alltag: Missbrauch passiert nicht durch dunkle, unbekannte im Wald...
Wer nicht hören will - muss fühlen!