naja, ein paar andere Details habe ich ja schon außen aufgezeigt.
weitere am Heck, im Inneren,....
ansonsten, wie überall arbeitet man mit Plattformen, spätestens "darunter" ist also um so mehr gleiches verbaut ![]()
naja, ein paar andere Details habe ich ja schon außen aufgezeigt.
weitere am Heck, im Inneren,....
ansonsten, wie überall arbeitet man mit Plattformen, spätestens "darunter" ist also um so mehr gleiches verbaut ![]()
sicherlich eben nur 1 Bild - Live-Eindruck fehlt noch. Normal.
Und Vizor-Front sollte seit Mokka-B bekannt + absehbar sein. Besser von Beginn, als nachträglich in ein Facelift gefriemelt ![]()
Bereits zuvor beim Erlkönig-Abgleich zum indischen Citroen (C3 Aircross) waren Differenz an div. Details ersichtlich, die sich jetzt bestätigen....
(daneben noch der e-C3, dessen Front für den europäischen C3 Aircross absehbar ist)
"nebenan"...
"The Luxury Division of Toyota" ![]()
Vielleicht mal einen LEXUS!...
interessant: mit dem Aufkommen von "veganem Leder" und der "Selbstverständlichkeit" von Klima und fast schon Automatik bei BEV und div. Hybride - bilden sich ja eher neue Kriterien heraus. Oder? Wie eben...
PS: Höhersitzen. Jepp. Einmal Meriva-A und seitdem..., da will man selbst von Corsa-D/E auch nicht mehr runter zum -F!
....
wie Du siehst, habe ich....
ach daher rührt dein Bemühen
....
Zitat von KennwortvergesserGab es nicht mal einen Thread wo wir einen Blick über den Crossland-Tellerrand geworfen haben, was andere Autos angeht, die wir uns so vorstellen könnten?
erstaunlich wie lange "unberührt" der thread!...
ah ok - da hätte ich ansonsten jetzt auch mal recherchiert ![]()
Für Kulanz dürfte das bei dem Alter, fast 6 Jahren, schon ziemlich am Limit gewesen sein. Andererseits die Jahres-km und insgesamt sehr wenig!
Wenn dann sogar 100% rausspringen. Toll.
So langsam könnte es jetzt mal weiter gehen bei OPEL und dem neuen Frontera!...
https://www.opel.de/fahrzeuge/frontera/frontera-electric/uebersicht.html