Ich habe noch nie was von COC Papieren gehört und auch keine vom Händler bekommen.
urgs, das gehört der Vollständigkeit/Anständigkeit halber aber dazu!
Ich habe noch nie was von COC Papieren gehört und auch keine vom Händler bekommen.
urgs, das gehört der Vollständigkeit/Anständigkeit halber aber dazu!
Der Peugeot 20008 ist ja mit dem Crossland verwandt.
...
der aktuelle Peugeot 2008 steht auf der CMP-Plattform, der Crossland nicht!
Iiiimmmmmmer obbel(!!!..), ach neee...
1x Polo
Und Fahrschule: Go...
....Der linke Blinker, also diese schicke geknickte Doppelleiste blinkt nicht mehr gelb, sondern tendiert zum Pink.....
Kann das eventuell auch am Steuergerät liegen? In der Leiste ist ja auch das Tagfahrlicht, sind das getrennte LED-Leisten oder werden die vom Steuergerät entsprechend angesteuert? ..
....
das würde mich allein technisch auch mal interessieren, wie sowas zustande kommt??
Joh. Da sind noch ein paar mehr Details einer Felge anders.
Sicherlich kann man mit Einzelgutachten was machen. Aber auch das will dann passgenau auf den Crossland abgestimmt sein, damit nix schleift.
joh, irgendwas durcheinander gemischt.
PS: Was ich aber nicht so ganz verstehe - weil das Design kam beim Mokka-B in 18-Zoll - hier beim Crossland eigentlich i.d. Preislisten nur 17-Zoll.
Drogensüchtige und Spieler
und ahnungslose Hausfrauen !
Für diese BMW hast du im Anschluss was/wo gekauft?
Hätte dir dort, wenn z.B. der eine BMW auf den anderen folgt, nicht dort ein Autohaus auch einen guten Preis gemacht?
Mit dem Anschlusskauf...
Das ist mir auch klar, aber dass das so krass ist, hätte ich nicht gedacht. Übrigens, der Händler wo ich den Crossland gekauft habe, hat mir für den Mokka B über 2500 mehr gegeben, als ich bei wkdade bekommen hätte....
ääähh!!(!!..), du vergleichst 2 komplett Verschiedene!
Bei deinem Crossland-Autohaus hat jemand mit Dir sogleich ein neues Geschäft dazu gemacht!
Versuche doch mal bitte dort nur den alten Wagen loszuwerden.....!