40 Ampere Sicherung in grün, wofür??

  • falscher thread evtl

    ja, der (Reifendruck Sensor) ist dichtgemacht worden . Wenn es hier auch so weiter geht, wird er vermutlich auch geschlossen.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Ich bezog mich auf Post 9 hier im Thema. Da hat der "alte Mann" eine unterschwellige Drohung in den Raum gestellt...

    Opel Crossland X Innovation, 1,2 110PS, Automatik, R 4.0 Radio, Winterpaket, EZ 2018


    "Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht."

  • sollte man es sogar mit bloßem Auge sehen

    ... nein, leider ist das zuweilen eben NICHT so.


    Den Widerstand / Durchgang messen mit 'nem Multimeter. Nur auf diese Weise kann man sicher sein.

    CRX Ultimate, MJ 2020, EZ 19.11.20, Arktis Blau metallic / Diamant Schwarz

    1,2 l / 96 kW (130,523523 PS), 6-Gang Handschalter,
    17" Alu's Bicolor Anthrazit / 16" Alu's mattschwarz,
    2 x AGR-Ledersitze, Alarm
    anlage, Wireless Charging,
    Head Up Display, Premium Soundsystem / Subwoofer,
    DAB+, 8" Navi 5.0 IntelliLink.


    System: 21.08.84.12_NAC-r0 / Karten: 20.0.0-r0.

    Laufleistung: aktuell > 15.000 km.


    ... und wer das nich' geil find', der kann uns mal! :m0017:
    (M. M. W.)

  • Ich bin bei diesem Thema etwas verwundert. Jemand, der an seinem Auto herumschraubt und keine Ahnung hat, wie man eine Sicherung überprüft?( . Gut, das ich diesem Auto vermutlich nie begegnen werde :thumbup: .

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Ich bin bei diesem Thema etwas verwundert. Jemand, der an seinem Auto herumschraubt und keine Ahnung hat, wie man eine Sicherung überprüft?( . Gut, das ich diesem Auto vermutlich nie begegnen werde :thumbup: .

    Ich habe nie behauptet es nicht zu wissen, aber in einem Forum denke ich mir jedenfalls, bekommt man Hinweise um vielleicht leicht machbare Fehler zu vermeiden.

    Die Sicherung kostet 40 Euro.

  • Ich bezog mich auf Post 9 hier im Thema. Da hat der "alte Mann" eine unterschwellige Drohung in den Raum gestellt...

    Nun geht es etwas sehr zu weit, unterschwellige Drohung???

    Aber egal, belassen wir es dabei und gut.

  • Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate