CUV! So der Tenor seitens Opel dazu: Crossover Urban Vehicle
"P7 MONOCAB C",
Nachfolger zu Meriva-B (S-D MONOCAB B) und Meriva-A (X01 Monocab)
CUV! So der Tenor seitens Opel dazu: Crossover Urban Vehicle
"P7 MONOCAB C",
Nachfolger zu Meriva-B (S-D MONOCAB B) und Meriva-A (X01 Monocab)
ich war mal Rettungssanitäter und habe auch schon die Körperteile von Unfallopfern aufsammeln müssen.
Womit willst du mich toppen ?
...
aha, das qualifiziert dich für einseitige Sichtweise auf eine andere Berufsgruppe - meinst du nicht, das kann jeder andere auch, ablästern, eben im Halbwissen um deren Tätigkeit ?! (Ärzte, Handwerker, Piloten,....)...
ich werde dich in einem öffentlichen Forum nicht "toppen"/nötig haben.
.
Und um mal in die Realität zurückzukehren, die Kontrolle von pubertierenden Jugendlichen ist auch notwendig. Nur um denen mal zu zeigen, wo der Hammer hängt....
tja - wenn das dein einziges bild davon ist...
.... gegen einen ausgebrochenen Triebtäter, der mit gut gefälschten Papieren herumfährt.
Eine elektronische Gesichtserkennung ist da viel sicherer.
Ich fahre z.B. meistens ohne Führerschein. Und die Vekehrskontrolle rächt sich dann mit der Auflage, dass ich am nächsten Morgen bei der Polizeidienststelle meinen Führerschein vorzeigen soll. Ist doch eigentlich kindisch im Zeitalter des Internet.
tja, stellt sich die Frage, wer hier wirklich so naiv ist.
zuerst angeführtes extrem-Beispiel ist nicht der wahre alltag: Missbrauch passiert nicht durch dunkle, unbekannte im Wald...
Wer nicht hören will - muss fühlen!
eben. das Dokument i.d. Hand (und nicht sichergestellt/eingezogen) ist im unmittelbaren der Kontrolle für sich sprechend.
weiß auch gar nicht um das aufhebens darum. Geldbörse und Co hat man doch dabei, wieso alles auf das Handy zentralisieren und wenn das dann mal weg/kaputt/....so LOST.
citycrosser von wegen harmloser Haftbefehl...
Leo_Pix Das war gleich zu anfangs schon sehr konsequent, sogar ab Fahrschule ein OPEL! Das hat selbst im GG-...Bereich wohl kaum einer (gehabt)
Aber was passierte dann - untreue mit dem ersten eigenen und folgenden 2 Autos! - erst mit dem Ascona wieder zurück zur Familie gefunden
Alles anzeigenFahrschule:
Opel Kadett C
Vom Vater ausgeliehen:
Opel Rekord C 1900 Caravan
Opel Rekord D 1900 Caravan
Opel Ascona C
Eigene Autos:
VW Käfer 1200 BJ 1964 30PS (Weis)
VW Käfer 1200 BJ 1964 30PS (Blau)
Toyota Carolla Coupe 1200 55PS
Ascona B 2E 110 PS, BJ 1980
Ascona C 2,0E 115 PS
VW Golf 1200 50PS
Vectra B 1800 115 PS
Vectra C GTS, 2.2l, Diesel, 125PS, BJ 2003
Crossland GS Line+, 110PS, BJ 2021
Und davor/danach: Vorglühen/Restalkohol!(?)
et en francaise: FAP (Filtre à particules)
bzw. OPF, der Otto-Partikel-Filter bei den DI(Direkteinspritzer) Benzinern
Du meinst dann Renault Symbioz heißend...