Jetzt sag bloß, Dir hat man das CoC seitens des Händlers immer vorenthalten?
Ich habe es bei allen KFZ-Käufen immer ungefragt mit den Fahrzeugbriefen ausgehändigt bekommen. In diesem CoC stehen wesentlich mehr Daten als im Fahrzeugbrief und -Schein. Dass man innerhalb der EU diese Zertifikat für die Zulassung benötigt, ist richtig.
Mit den 16“ Felgen und den passenden hohen Reifen fährt das Auto komfortabeler. Mit den 17“ sieht er schnittiger aus, aber dann muss die Sitzpolsterung „alles geben“.
Das ist doch klar. Das ist ein gewinnorientiertes Unternehmen und nicht die Caritas.
Du bekommst dein Geld, hast mit den Abwicklungen „nix am Hut“ , und auch „machst Du beste Preis“ wirst Du nicht hören. Für diesen Komfort verzichtest Du eben auf ein paar Tausend €.
Im Internet kann man sich stundenlang Videos anschauen, in denen haarklein in verschiedenen Sprachen der Zahnriementausch gezeigt und erklärt wird. Da sieht man auch, dass es einer Ausstattung an Spezialwerkzeugen und Wissen bedarf. Das leistet nicht jede „freie Werkstatt“. Der PEUGEOT-Motor im OPEL kann außerhalb der Garantie auch von auch in einer PEUGEOT/CITROËN/DS -Werkstatt fachgerecht gewartet und repariert werden.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aber die Baugröße und der Leistungsverlust wegen der Umlenkung werden die Verbreitung verhindern. Lediglich bei der wieder produzierten >W800< kenne ich dies im Verkaufssortiment.
Der Begriff "metallischen Zahnriemen", also letztlich eine Steuerkette für den Ventiltrieb meinst du (?) - das hat doch bereits der neue 1.2er Mildhybrid!