Die App ist für diesen Wagen eher ein >nice to have<, wirklichen Nutzen bringt sie nicht.
Bei einem >MOKKA e< dient sie zur Abfrage und Steuerung, da hat sie einen Nutzwert.
Die App ist für diesen Wagen eher ein >nice to have<, wirklichen Nutzen bringt sie nicht.
Bei einem >MOKKA e< dient sie zur Abfrage und Steuerung, da hat sie einen Nutzwert.
ob betroffen oder nicht, solche Vorkommnisse werden sich auf den Wiederverkaufspreis auswirken, vorallem wenn viele so denken wie GM Flash, "weg mit der Karre." Mich ärgert das, weil der Crossland ein gelungenes Auto ist, eine perfekte Synthese aus Komfort und Fahrsicherheit, dies bei einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
…stimmt…..4 Jahre CLX >Ultimate< 131PS/MT6 waren 4 Jahre problemlose Fahrten durch Europa (selbst auf der falschen Straßenseite ). Allerdings habe ich penibel die Wartungsintervalle eingehalten. Doch als die Garantie und der Servicevertrag ausgelaufen waren, wurde er gegen was neues getauscht.
Auch der Neue hat schon sein Verfallsdatum bei mir. Wenn bei dem Garantie und Servicevertrag enden, darf sich jemand anderes daran erfreuen.
Allerdings wird der Nachfolger sehr wahrscheinlich kein OPEL. Die Aufpreispolitik ist seit dem letzten Quartal 2022 unverschämt. Ich habe immer Vollaustattung (Ultimate) gekauft, denn da war immer alles drin, was OPEL zu bieten hatte. Die Variante >Ultimate< gibt es noch immer, aber die kann meinem MOKKA B >Ultimate< nicht mehr „das Wasser reichen“. Der Preis hat sich aber deutlich erhöht.
….machen lassen und weg mit der Karre, die wird nicht besser. Mal wieder was frisches mit Garantie, das Angebot ist groß.
Dein CLX-Ultimate ist ja noch einer mit der perfekten, kompletten Ausstattung, da gibts noch gutes Geld.
@ Herbert,
natürlich der FOH, CLX fährt weiter bis der TÜV uns scheidet.
Gruß Hottemax
…oder der gerissene Zahnriemen den Motor ruiniert.
Diesel aber nicht.
aahhh…. Das hätte man dann aber auch in der Preistabelle kenntlich machen können.
So wirkt das auf mich wie „Bauernfängerei“.
@Delilah
???…. In der KOMPLETTPREIS-Initiative schreibt OPEL aber CROSSLAND & GRANDLAND. Die haben nachweislich nur Zahnriemen im Ölbad. Hast Du die Antwort auf deine Anfrage von einem nur mittelmäßig technisch informierten Aushilfsmitarbeiter des OPEL-Vertragshändler erhalten?
Interessant ist das besonders klein Gedruckte im Kleingedruckten!………
@Deutzi
Das steht in dem verbotenen Buch, in das man auf keinen Fall hineinsehen soll.
Welche Motorisierung (KW / PS) hat Dein Auto?