Beiträge von RaWi

Weder noch ! Aber was man, bei der Verwendung der Suchfunktion (Rechts Oben die Lupe), nicht alles finden kann:

Danke für die Info.

Aber weder noch, kann nicht sein!

Es gibt spezielle Arten der Reifendruckerkennung.

Das die Druckabfallerkennung funktioniert weiß ich auch, das war nicht meine Frage.

Hallo miteinander,

wer kann mitteilen um was für ein Reifendruckkontrollsystem es sich beim Crossland handelt?

Übers ABS System?

Oder über in den Felgen verbaute Sensoren?

Gruß Ralf

Also ich würde es einfach versuchen,

mehr als nein sagen können sie ja nicht.

Mein Auto war auch für eine große Inspektion in einer freien Werkstatt.

Beim FOH habe ich, wie schon oben weiter (#1.155) weiter mal geschrieben, eine kleine Inspektion durchführen lassen müssen, damit das Serviceheft richtig gepflegt ist. D.h. damit das Inspektionsintervall einmal pro Jahr eingehalten wurde.

Zahnriemenwechsel wurde von Opel übernommen.

Habt ihr nicht zur elektr. Spiegelverstellung einen Knopf den man nach links oder rechts stellt um den entsprechenden Aussenspiegel einzustellen?

Den kann man auch nach hinten ziehen (Seite 34 / 35) und dann klappen die Spiegel an (es handelt sich ja bei euren Autos um Ultimate- bzw. Innovation Ausstattung), oder ist die Spiegelverstellung möglicherweise im Fahrzeugmenü deaktiviert (Weiß gar nicht ob diese dort deaktiviert werden können)?

pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png

Hallo zusammen,

was einen für gut befundenen Zahnriemen betrifft, der später -also innerhalb des 6 Jahres- bzw. 100.000 km Intervall- defekt wird, würde ich nochmals hinfahren und diesen erneut beanstanden.

Auszug aus obiger Mitteilung: "...

Prüfung vorführen lassen, auch wenn sie negativ (ZR in Ordnung) ausgegangen. Dummerweise gab es Fälle, bei denen der Zahnriemen nicht viel später seinen Geist aufgegeben hat und die Leute auf den Kosten sitzen geblieben sind. ..."