Da habe ich wohl jemanden sehr getroffen
Keine Spur, ich habe mir nur ein Vorbild an der offiziellen Werbung von Stellantis genommen.
Der Multipla, Au weia, den hat der Chefdesigner im Drogenrausch entworfen. Groß durfte man nicht sein, der Dachhimmel war so nah, dass man Beklemmungen bekam.
Fazit: Das Gesamtkonzept bei einem Auto muss stimmen. Und beim Verkaufspreis muss man sich nach der Zielgruppe richten. Ich bin mal mit meinem Meriva A bei einem Luxushotel in der Schweiz vorgefahren. Die Folge war, ich musste sofort eine Schutzgebühr von 100 Schweizer Franken bezahlen mit der Begründung, wir könnten ja etwas kaputt machen. Und der Hoteldetektiv hat uns jedes mal bis zum Fahrstuhl begleitet.
Erst als wir am nächsten Abend mit dem Maserati vorgefahren sind war er zufrieden.
Mit dem Multipla würde jedem das Gleiche passieren.