Da Ich aktuell jeden Tag 160km fahre, konnte Ich nochmal gut die Werte auslesen:
Der Wert bezieht sich suf die 318 gefahrenen km:
und der Wert auf die 6672 km:
Da Ich aktuell jeden Tag 160km fahre, konnte Ich nochmal gut die Werte auslesen:
Der Wert bezieht sich suf die 318 gefahrenen km:
und der Wert auf die 6672 km:
Siehe hier:
Die Teile sind angekommen.
Probiert, passt perfekt. Riemen sieht optisch gut aus und passt genau ins Prüfwerkzeug rein.
Ich hab noch 3 übrig.
Falls jemand Interesse hat, gerne melden per PN. Ich würde dann im Briefumschlag versenden sofern es passt vom Gewicht und die Versandkosten ermitteln.
Würde nur den Versand haben wollen per PP FuF.
Ich hab andere bestellt, da wo auch das genaue Maß dabei steht.
Zwar quatsch da es ein 4 er Pack ist, aber vielleicht bekomm Ich die anderen 3 hier im Forum ja an andere Interessenten abgegeben.
Das sowieso alles durcheinander in dem Angebot. Die 1,2 cm bzw inch beziehen sich wohl auf den Kopf durchmesser und das Bild mit der Kette wird auch eher als Bsp Bild sein, da die anderen Bilder alle mit dem Rienen sind und die Beschreibungen auch.
Lieber die Finger von dem Angebot lassen.
Ich habir jetzt ein 4 er Pack für 4,99 euro bestellt. War am günstigsten
Hier, beim 3. Bild steht 1,2cm. Ich denke das es wohl Inch als Maß sein sollte...
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0DNZ1M3SL/ref=ox_sc_saved_title_1?sm...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Weiss jemand wie Breit der Zahnriemen beim Crossland X ist ( 2017 bis 2020 er BJ ) . Ich möchte mir so ein Messtool beschaffen, aber beim einen steh was von 1,2cm Riemenbreite und beim anderen 1,63cm... aber alle für den Crossland X mal wieder....
Na Ohne wärs doch langweilig
Ich hatte im Februar auch mal den Langzeit Verbrauch geschrieben, da war Ich bei 6,8 Liter:
Da Ich in letzter Zeit auch mehr Langstrecke fahre und seid Februar auch wieder paar t km dazu kamen, ist der Langzeit Verbrauch bei 6,6 oder 6,7 aktuell ( Mein Ich gesehen zu haben heute Morgen ) .
Wir waren auch mal wieder unterwegs und sind knapp 800km gefahren.
Davon aber weit über 300km Landstrassen mit vielen Bergischen Straßen.
Klimaanlage war immer an.
Auf der AB wie immer 125kmh, hab Ihn aber auch mal getreten bis 150kmh in einzelfällen.
2 erwachsene und 1 Kind mit gepäck für 4 Tage.
Benzin E10 und Reifendruck 2,5 BAR.
Geht klar mit dem Verbrauch.