Richtungsweisende Lichttechnik - adaptive Fahrlicht AFL mit Voll-LED-Scheinwerfern

• Ich hab jetzt mal alle möglichen Prospekte und google abgesucht, aber nichts brauchbares gefunden Außer den Eintrag auf Seite 116 in der BA:

"Automatische Leuchtweitenregulierung:

Um ein Blenden des Gegenverkehrs zu vermeiden,

wird die Leuchtweitenregulierung automatisch an die Fahrzeugbeladung angepasst."

Das wurde ja schonmal genannt. Ich meine halt mal vor Jahren was gelesen zu haben das z.b auf der AB bei schnellerer Fahrt die Lichter etwas weiter leuchten, sprich höher gehen und bei langsamerer Fahrt entsprechend sich wieder absenken.

Egal. Bin weiterhin sehr Zufrieden mit dem LED Licht im Crossi.

- Modell: 120 Jahre Edition / CLX Mondstein Grau / schwarzes Dach / BJ 02.20

- Motor: 1.2 er 3 Zyl. mit 131 PS / Manuelles Getriebe

- Ausstattung: Licht, Sicht und Winterpaket / 16 Zoll schwarze Original Felgen mit 4 Seasons Hankook Reifen / 85% getönte Scheiben hinten

- Media: 8" Navi 5.0 IntelliLink / FW: 21.08.90.52_NAC-r1 / NAV: 27.0.0-r0

- Soundupgrade: Ground Zero GZCS 10SUB-ACT 150 Watt 25cm Subwoofer

• Jaja, für all diese Szenarie ist das System mit einem Sensor um der Tarierung bemüht. Aber das dieser Stellmotor einem die Scheinwerfer für die Sekunde runterzieht, wo sich der Vorderwagen wegen einem Gasstoß aufbäumt..., in einem Crossland/OPEL-System.

• Naja, die Verkäuferin im Autohaus hatte mir ja damals auch erzählt der Crossi hat Matrix LED System :rolleyes:

- Modell: 120 Jahre Edition / CLX Mondstein Grau / schwarzes Dach / BJ 02.20

- Motor: 1.2 er 3 Zyl. mit 131 PS / Manuelles Getriebe

- Ausstattung: Licht, Sicht und Winterpaket / 16 Zoll schwarze Original Felgen mit 4 Seasons Hankook Reifen / 85% getönte Scheiben hinten

- Media: 8" Navi 5.0 IntelliLink / FW: 21.08.90.52_NAC-r1 / NAV: 27.0.0-r0

- Soundupgrade: Ground Zero GZCS 10SUB-ACT 150 Watt 25cm Subwoofer