Der original Ölfilter hat die Teilenummer 1109 AL
So stehts auch auf meiner Rechnung von Ende Februar 25.
Der original Ölfilter hat die Teilenummer 1109 AL
So stehts auch auf meiner Rechnung von Ende Februar 25.
Ich bin auch immer beim Gieraths, aber in Bensberg unten ( Hab die Info aus dem Zahnriemen Thread ).
Ich meine auf den Rechnungen sieht man das nicht was es für ein Modell/Hersteller etc ist. Ich schaue aber gerne mal nach heute Abend wenn Ich daheim bin.
Ich bin hier schon ein paar Jahre angemeldet und hab auch schon Blödsinn geschrieben, aber bei Herbert bin Ich mir ziemlich sicher das es nicht so gemeint ist. Ohne Ihn wäre das Forum hier ziemlich leer und er hilft sogut wie immer in jedem Thread weiter!
Zum Thema Benzingeruch im Öl: Ich kenne das auch so das es danach riecht, besonders wenn auch Kurzstrecke gefahren wird. Ist bei mir auch so und wir fahren auch öfters mal Langstrecke damit.
Das stimmt. Is zwar viel AB dabei, aber reichlich Stau und Baustellen ![]()
Hab mich dennoch was gewundert das der Verbrauch so niedrig anzeigt. Und das sogar mit Klima an.
Da Ich aktuell jeden Tag 160km fahre, konnte Ich nochmal gut die Werte auslesen:
Der Wert bezieht sich suf die 318 gefahrenen km:
und der Wert auf die 6672 km:
Siehe hier:
Die Teile sind angekommen.
Probiert, passt perfekt. Riemen sieht optisch gut aus und passt genau ins Prüfwerkzeug rein.
Ich hab noch 3 übrig.
Falls jemand Interesse hat, gerne melden per PN. Ich würde dann im Briefumschlag versenden sofern es passt vom Gewicht und die Versandkosten ermitteln.
Würde nur den Versand haben wollen per PP FuF.
Ich hab andere bestellt, da wo auch das genaue Maß dabei steht.
Zwar quatsch da es ein 4 er Pack ist, aber vielleicht bekomm Ich die anderen 3 hier im Forum ja an andere Interessenten abgegeben.
Das sowieso alles durcheinander in dem Angebot. Die 1,2 cm bzw inch beziehen sich wohl auf den Kopf durchmesser und das Bild mit der Kette wird auch eher als Bsp Bild sein, da die anderen Bilder alle mit dem Rienen sind und die Beschreibungen auch.
Lieber die Finger von dem Angebot lassen.
Ich habir jetzt ein 4 er Pack für 4,99 euro bestellt. War am günstigsten ![]()
Hier, beim 3. Bild steht 1,2cm. Ich denke das es wohl Inch als Maß sein sollte...
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0DNZ1M3SL/ref=ox_sc_saved_title_1?sm...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.