Dezember 2023
0.899 - fluglotse*
0.999 - Herbert******
1.001 - tomcrossy ****
Dezember 2023
0.899 - fluglotse*
0.999 - Herbert******
1.001 - tomcrossy ****
Nah, Batterieabklemmen is mit zu Heikel, danach geht vermutlich auch anderes nicht mehr?!
Das würde vermutlich auch nichts bringen. Der CLX erkennt ja den Zweitschlüssel. Vermutlich hat der Erstschlüssel eine Macke. Nicht schön, kann aber vorkommen.
Unabhängig davon, Batterie ablemmen im Auto ist problemlos und hat keinen Einfluss auf die Funktionen. Haben viele schon genacht, ich auch, ohne nachfolgende Probleme.
um ein Feingweinde mit ich meine 6 x 0,87mm handelt.
nicht bei allen
.
Joerg, es ist M6, siehe Fotos:
Schutzülle aus Silikon ist
Hast Du es mal ohne die Hülle probiert?
Hat noch jemand eine Idee oder Tipp wie Ich den Schlüssel anlernen kann?
Der Schlüssel muss nicht angelernt werden.
st die 2032 richtig gepolt eingelegt
Guter Hinweis ![]()
Sollte laut einem Eintrag im Netz so funktionieren das der Schlüssel wieder angelernt wir
Quelle? bestimmt nicht unser Forum
.
Vielleicht hat ja jemand anders noch eine Idee
Lass doch die normale Antenne einfach dran, ich fahre seit 5 Jahren damit herum. Das Ding soll einfach empfangen und keinen Schöheitspreis gewinnen.
Vielleicht hat ja schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.
Das Thema ist schon öfters behandelt worden. Hier findest Du 2 weitere Links zur Kurzstabantenne:
Bei Opel gibt es unterschiedliche Pakte unter dem Begriff "Flex Care", das ist ja schon lange bekannt. Inhalte werden auch immer mal wieder angepasst:
Leute das wird irgend eine "komische" Konfiguration eures Rechners
Das dürfte die Ursache sein. Ich hatte auch kürzlich eine Seite, die ich nicht aufrufen konnte (welche, habe ich vergesen). Irgendwann ging sie wieder, warum auch immer.