Beiträge von Herbert

der zwar einen zusätzlichen Stromanschluss hat

Wo, ich sehe ihn nicht. Unabhängig davon, mit den Begriffen Splitter und Hub wird großzügig umgegangen, Hub hat sich eingebürgert. Ähnlich wie beim beim Pedelec bzw- E-Bike. Alle sprechen vom E-Bike, wobei bestimmt 90 % unter Pedelec fallen :) .

dann ist das wohl eher ein Mini-USB Hub den ich da angeschlossen hab

Auf dem Bild kann ich keine zusätzliche Stromversorgung sehen, nur das USB-Kabel, also ein USB-Splitter.

Auf Grund Deines Beitrages habe ich mal meinen Fundus durchgesehen und einen uralten USB 2 -Splitter gefunden, sogar für 4 USB-Anschlüsse. Ausprobiert und er funktioniert. Da immer nur ein Anschluss (USB-Stick) genutzt wird, ist keine zusätzliche Stromversorgung erforderlich. Bilder reiche ich noch nach.

Geht auch ein USB-Hub?

Mit Stromversorgung?

USB-Splitter oder USB-Hub? Diese Anleitung hilft Ihnen bei der Auswahl - MiniTool
    In diesem Artikel erfahren Sie, was ein USB-Splitter. Der Artikel wird den Unterschied zwischen USB-Hub und USB-Splitter erläutern.
    de.minitool.com

Aus leidvoller Erfahrung einiger User mit diversen USB-Sticks wird es beim USB-Splitter genauso sein. Das Radio/Navi erkennt die angeschlossene Datenquelle oder auch nicht. Muss man ausprobieren.

interessant ist der gebrauchte Opel Subwoofer, das wäre natürlich gut wenn irgendwie ein Anschluss vorhanden wäre

Hast Du mal diese Filzmatte im leeren Seitenteil weggeräumt und nachgesehen, ob dort noch ein Kabel liegt? Wie die die Steckverbindung aussehen muss, kann man ja am Bild des gebrauchten Subwoofer erkennen.

mibi002

Ich gehe mal davon aus, dass Du das Navi ausbauen musst um zu sehen, ob das entsprechende Kabel vorhanden ist.

Sieh Dir mal diesen Beitrag an. Dort ist ein Link zu einem Peugeot-Forum. Dort findest Du die Belegeung des Quadlock-Steckers

Schau mal hier unter Nac (Wave2):

Es müsste Pin 51 sein. Für den Ausbau des Navis gibte es einige Videos:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

dass die Innenbeleuchtung, Decke vorne und hinten keine LED hat.

Schau mal hier:

Gerd