oder in einer freien Werkstatt.
Antwort aus einem anderem Beitrag:
Da ich die Inspektion in einer freien Werkstatt gemacht habe, wird es wohl auch keine Kulanz geben.
oder in einer freien Werkstatt.
Antwort aus einem anderem Beitrag:
Da ich die Inspektion in einer freien Werkstatt gemacht habe, wird es wohl auch keine Kulanz geben.
Ist dieser Motor hinsichtlich der Probleme gemeint???
Ja. Es gibt genügend Beiträge zu den Problemfällen Zündkerze und Zahnriemen.
Schau mal hier:
Custom PIDs for Torque App, 1.6HDi - Page 2
aiello1961 wollte z. B. wissen, wann der DPF (Diesel Partikle Filter) regeneriert wurde
.
Ergebnis Januar 2024
0.820 - citycrosser
0.878 - Zeitzman******
0.987 - tomcrossy ****
0.999 - Herbert******
1.000 - fluglotse*
1.001 - Rentner*********
1.111 - Intrudierer **
1.224 - Cross Vader*
1.234 - Dicke_Wade
1.308 - KBA-Meldung, davon 112 Diesel
Damit hat Dicke_Wade dern 1. * bekommen, herzlichen Glückwunsch
.
Die Zahlen werden normalerweise am 7. des Folgemonats veröffentlicht und nicht wie von mir angegeben um den 10.
Die COC-Papiere muss man nicht dabei haben. Hier ist ein eine entsprechende Erklärung zu finden:
Wenn ich aiello1961 richtig verstanden habe, funktioniert seine Torque-App oder der OBD-Stecker nicht beim Crossland bzw. er sieht nicht die gewünschten werte.
markus34e könnte ihm sicherlich helfen. So wie es aussieht, war er aber seit Juni 2022 nicht mehr aktiv im Forum.
beim Mokka B war es so, dass ich eine Strecke/Reise in der App vorbereiten konnte
Hat das bei Deinem Mokka irgendwann funktioniert? Ich hatte nur gelesen, dass Du damit Probleme hattest.
Beim Mokka hattest Du ein anderes Navi
Um Missverständnisse vorzubeugen. Im Mokka B ist schon die neuere Variante des R 5.0, also WAVE 4, eingebaut. Diese Variante hat zusätzliche neuere Funktionen, die es in der Variante des Crossland (WAVE 2) nicht gibt und auch nicht geben wird. So gesehen ist das ein Rückschritt für Dich. Im Nachfolger des Crossland wird dann vermutlich auch die Wave 4 - Version vorgesehen sein.
Diese Option habe ich aber beim Crossland nicht gefunden, oder ist die Vorgehensweise eine andere?
Nein, diese Funktion gibt es leider nicht. Beim Mokka hattest Du ein anderes Navi. Schau auch mal hier: