Was der Mechaniker da gesehen haben will, verschließt sich meiner Vorstellung.
Nachwirkungen vom Wochenende?
Was der Mechaniker da gesehen haben will, verschließt sich meiner Vorstellung.
Nachwirkungen vom Wochenende?
Januar?
Sind noch nicht veröffentlicht, normalerweise um den 10. des Folgemonats
Bei meinem Insignia hatte ich 20" Felgen (245/35R20). Er Ist damit wie auf Schienen gefahren, war aber auch vom Fahrwerk nicht vergleichbar mit mit dem CLX. Nachteil: Ich kannte jedes Schlagloch persönlich
.
Headlamps kenne ich bisher vom Laufen als Stirnlampe
Das ist eine russische Seite, eben nur notdürftig übersetzt. Scheinwerfer kann man aber auch mit Headlamp übersetzen.
Dein link scheint der richtige Scheinwerfer zu sein. Habe dazu noch einen Link:
https://partecha.com/autoparts-categories/lights-6/headlights-698/o...
ECO HEADLAMPS)
Die dürften falsch sein, schau mal meinen Beitrag #5.
Und dazu muss die komplette Scheinwerfereinheit getauscht werden, da die LED-Leiste der Blinker nicht einzeln austauschbar sein soll.
Dann hast Du die "normale" LED-Leuchte. Für das Facelift-Modell gibt es noch eine Eco-Variante, bei der die Blinkerlampe ausgetauscht werden kann:
Wann muss Dein Auto zum TÜV? Bei EZ 11-2018 müsste er doch gerade beim TÜV gewesen sein, dann hättest Du noch etwas Zeit. LED-Leuchten können meines Wissens repariert werden. Muss mal suchen, wo ich das gelesen habe.
scheint also doch was dran zu sein, dass nur bis zu dieser Größe zulässig ist,
Da Du Dein Auto erst noch bekommst, hast Du sicherlich auch noch nicht die COC-Papiere bekommen. Da sind die zulässigen Reifen/Felgengrößen angegeben. Dein FOH kann ja aber nachsehen.
Das habe ich in dem Screenshot gesehen:
Meines Wissens ist der Crossland nur für 17 " Felgen freigegeben. Diese Anzeige ist schon seltsam:
Es gibt keinen Crossland mit Allrad.
hab mal 2 Fragen dazu:
Schau mal hier:
Hallo Leute,
ich frage mal in die Runde welches Auto ihr in eurem Leben schon euer Eigen nennen konntet?
Hi, ich will Dich ja nicht entäuschen, dieses Thema gibt es aber schon und wir sollten es dort auch weiterführen, danke: