@alter mann
Hast du eigentlich beim Zahnriementausch auch die Ölwanne herunter?
@alter mann
Hast du eigentlich beim Zahnriementausch auch die Ölwanne herunter?
Mein Crossland ist ein 131 PS Benziner aus 2018 mit Schaltung
Danke für die Info. Da sich das kein Mensch merken kann, solltest Du die Daten in der Signatur hinterlegen. Dann hat man sie bei jedem Deiner Beiträge vor Augen
Es hat natürlich nichts gebracht und so sind über 100 Euro für die Katz.
Wie alt war den die Batterie? Leg doch einfach mal eine Signatur mit Deinen Fahrzeugdaten an, das erspart unnötige Rückfragen, danke.
Chef hier oder was?
Nein, aber nur ein User, dem die dummen Kommentare auf den Geist gehen.
Zur Erinnerung:
Ich finde es ja toll, wenn sich einige User über die erhobenen Daten gedanken machen. Die Teilnahme an dem ADAC-Test ist ja freiwillig und man muss es ja nicht machen. Der Thread ist als Erfahrungsaustausch der Nutzer des ADAC-Adapters gedacht. Wer an dem Test nicht teilnimmt sollte sich meiner Meinung nach einfach raushalten
. Sorry, wenn das etwas harsch rüber kommt, aber so sehe ich das.
Das gilt auch für unsinnige Beiträge.
@Dani-Ela
Daniela, den Drehschalter für das Licht, links unten am Amaturenbrett hast Du sicherlich schon überprüft. Der muss ja auf Automatik stehen. Eventuell mal auf anderen Modus drehen und danach wieder auf Automatik. Wäre ein Versuch wert.
Kartenupdate auf Version 26:
Um Missverständnisse zu vermeiden, falls sich jemand noch nicht mit dem Thema beschäftigt hat. Über die Links von @Dani-Ela kann man das Opel-Update-Tool (für Windows oder Mac) herunterladen und nicht das eigentliche Kartenmaterial. Das Kartenmaterial kann man dann über das installierte Tool herunterladen oder über den Dirketlink von Cross Vader aus dem Beitrag # 3.284.
Der Direktlink funktioniert im Moment nicht, muss es später noch einmal versuchen.
Hat noch jemand einen funktionierenden myOpel Zugang?
Stefan, danke für die Info. Bei "Opel Update" (Windows-Version) wird das 26er Kartenmaterial angeboten. pasted-from-clipboard.png
Da ich es eben erst gelesen habe, werde ich es morgen herunterladen.