Dieses Auto bleibt mir ein Rätsel.
Und das ganze direkt nach der Inspektion.
Daniela, dann frag mal in der Werkstatt nach, was sie verbrochen haben.
Dieses Auto bleibt mir ein Rätsel.
Und das ganze direkt nach der Inspektion.
Daniela, dann frag mal in der Werkstatt nach, was sie verbrochen haben.
Mathies
Meinst Du die "www.matthies.de". Dort habe ich diese gefunden:
Welche soll die "Hausmarke" sein?
auf die Frage was da nun aufgespielt wird
Also wurde das Update eingespielt? Mit der neuen Software soll früher/sensibler vor eventuellem Bremsdruckverlust durch die Partikel des Zahnriemens gewarnt werden.
Es bleibt folglich bei 180°.
Genau so ist es. Wenn Du eine 360° Kamera hättest, dann würdest Du z. B. auch beim Geradauseinparken die Frontansicht sehen. Dafür ist auch eine Frontkamera im Kühlergrill erforderlich. Die Kamera an der frontscheibe ist z. B. für die Schildererkennung zuständig und liefert kein Bild an das Radiodisplay.
So hats mir der Verkäufer erklärt
Dann hat er eindeutig keine Ahnung von diesem Auto und seiner Möglichkeiten ![]()
Zum Rückruf war ich
Und was hat die Werkstatt gemacht?
@alter mann , blätter doch einfach mal weiter. Zum Thema Batterie gibt es einige Threads mit vielen, vielen Beiträgen. Suchfunktion hilft auch
.
Reifendruck Sensor.
Hätte nach dem Update wahrscheinlich neu angelernt werden müssen.
Nicht angelernt, da ja keine Reifdrucksensoren verbaut sind. Ein geänderter reifdruck muss nur über die Taste quittiert werden.
Es gibt hier noch irgendwo einen thread, wo über dieses Motoren Update geschrieben wurde.
hier:
Zu dem Rückruf gibt es nach einer Aktualisierung der Software übrigens drei Varianten:
@alter mann , da Du den Zahriemen selbst gewechselt hast, fehlt Dir dieses Update durch die Opel-Werkstatt.
die WhatsApp Funktion gehen und dann reine TextNachrichten diktieren. Keine Sprachnachrichten
ch kann mir auch nur ankommende Textnachrichten vorlesen lassen. Aber keine Audionachtichten anhören.
Aber wenn ich AA aktiviert habe und am Handy WhatsApp bediene. Dann kann ich auch Sprachnachrichten verschicken und abspielen (was StVO mäßig eher unzuverlässig ist schätze ich)
Auf der Aplle-Schiene genauso.
Siri hat micht gefragt, was ich möcht.
Sprachnachricht an ... (meine Tochter)
Ja, die Sprachnachricht ist angekommen, komischerweise per SMS. Es kann natürlich sein, das es wegen der Übertragung IPhone zu IPhone so angekommen ist.
Das habe ich nochmal überprüft und festgestellt, dass die Sprachnachricht nicht über die WhatsApp-Schiene verschickt wurde (weder auf meinem noch bei meiner Tocher im Nachrichtenverlauf von WhatsApp sichtbar), sondern über die Nachrichten-App vom IPhone. Deshalb sah es wie eine SMS aus. SMS kann aber keine Sprachnachrichten "transportieren".
Sorry, wenn meine Beiträge Verwirrungen erzeugt haben.
dann irgendwas wie " Sprachnachricht an Schatzi senden" oder so
Stefan, habe ich ausprobiert, allerdings Variante "IPhone+Carplay" und habe es nicht hinbekommen.
DAS hat bei unserem noch nie funktioniert
Bei mir schon, aber IPhone:
Sprachnachricht wurde über die Autolautsprecher wiedergegeben.