Das Thema habe ich jetzt verstanden
Prima
. Wenn Du jetzt noch eine Signatur mit Deinen Fahrzeugdaten anlegen würdest, dann wäre es perfekt, danke.
Das Thema habe ich jetzt verstanden
Prima
. Wenn Du jetzt noch eine Signatur mit Deinen Fahrzeugdaten anlegen würdest, dann wäre es perfekt, danke.
kombiman, prima, dass das Problem gelöst ist
. Was ist mit dem Thema Zahnriemen?
Nachtrag: ich habe anscheinend die obligatorische Bitte nach der Signatur mit den aussagekräftigen Daten des CLX vergessen. Leg doch bitte eine Signatur an, danke.
Es gibt die 2 Tageskilometerzähler
Eigentlich git es 3 rückstellbare "Kilometerzähler". Jeweils einer zu den beiden "Fahrprofilen (1 und 2)", die über den Blinkerhebel zurückgestellt werden können, dabei wird auch die jeweilige Durchschnittsgeschwindigkeit und der Verbrauch zurückgestellt. So wie in Deinen Bildern aus der BA dargestellt.
Der eigentliche Tageskilometerzähler ist rechts neben der Gesamtkilometerleistung und der Wert wird durch die Taste "000" zurückgestellt.
Nachtrag: Falls ich Dich deswegen noch nicht angesprochen haben sollte, leg doch bitte eine Signatur mit Deinem aussagekräftigen Fahrzeugdaten an, danke.
Januar 2024
0.820 - citycrosser
0.878 - Zeitzman******
0.987 - tomcrossy ****
0.999 - Herbert******
1.000 - fluglotse*
1.224 - Cross Vader*
1.234 - Dicke_Wade
Kroatischer Jahreswagen 2020 über Gebrauchtwagenhändler gekauft
Ok, in dem Fall nicht optimal, aber trotzdem probieren, zumal die Werkstatt anscheinend "unsauber" gearbeitet hat.
Vorab, ich bringe weder mein Öl mit zur Werkstatt, noch mein Mehl zum Bäcker oder Getränke zum Restaurant. Wenn ich diese Serviceleistungen haben möchte, dann muss ich auch dafür bezahlen.
Noch eine kurze Info zum Altöl-Ankauf: Wenn ich die Menge auf 200 l reduziere (ein größeres Faß hat mein Bekannter mit der freien Werkstatt und sicher viele andere Werkstääten nicht stehen), dann bekommt man nur noch € 2,40. Also für die 3,5 l vom CLX sind das € 0,042. Damit kann man kein Gewinn machen. Einfach meine Meinung.
Ich würde den FOH trotzdem auf die Kulanzregelung ansprechen. Dein CLX ist noch keine 6 Jahre alt und unter 60 tkm.
Ab einem 1000l Behälter bleibt schon was hängen.
Habe mal gesucht und habe das gefunden:
Bei 1.000 l würde man € 190 dafür bekommen.
Hätte ich beinahe vergessen. Was musstest Du für den Zahnriemenwechsel bezahlen oder wurde es über die Kulanzabwicklung abgerechnet?
Mein Crossland, Bj.19, kam am Donnerstag aus der Inspektion, 57335km, auf der Uhr.
Normal war Ölwechsel, Zündkerzen sowie der Zahnriemen neu, weil der alte rissig war
Hallo Kombiman und herzlich willkommen im Forum. Da würde ich mal bei der Werkstatt nachfragen., Direkt nach der Inspektion ist schon recht ungewöhnlich. Unabhängig davon, gab es diese Meldung hier im Forum bisher nicht.