DABEI kann und darf man sich dann doch verarscht vorkommen!
Er hat es auf den Punkt gebracht.
DABEI kann und darf man sich dann doch verarscht vorkommen!
Er hat es auf den Punkt gebracht.
Das Fahrzeug war nicht von der Rückrufaktion betroffen
Eigentlich waren alle Benziner mit dem Turbomoter aus 2018 betroffen. Wenn die Überprüfung (Vorbesitzer) durchgeführt wurde, gilt das als angearbeitet und ist nicht mehr über diese Webseite sichtbar. Dein FOH kann aber überorüfen, ob die Aktion abgearneitet wurde und mit welchem Ergenis. Frag ihn mal.
Woran kann ich den erkennen ob er vom Rückruf betroffen war und ging es da um den Zahnriemenwechsel.
Geh auf den Link im Beitrag # 651. Dort findest Du den Link von Opel. Aufrufen und die FIN eingeben. Achtung, das 2. Zeichen nach dem W ist eine Null, kein O.
Hast Du mal nachgesehen, ob Dein CLX vom Rückruf betroffen war? Wenn er abgearbeitet wurde, wirst Du vermutlich nichts mehr sehen.
Dort habe ich diesen Link gefunden:
für Zahnriemenwechsel haben
war Deiner eigentlich wegen des Rückrufes zur Überprüfung?
Mein CLX von 2018, also ohne Partikelfilter, hat seit der Umstellung immer 0W30 nach B712010 bekommen. Beim CLX wurden die Motoren mit Partikelfilter erst seit Juni 2019 eingesetzt.
Quelle: https://www.opel-team-niedersa…ahrzeuge_crossland-a.html
mit der Angabe darunter: 9999
Schau mal hier:
Hallo Uwe,
Carwiki ist keine verlässliche Quelle. Ich habe mir anfangs deren Beiträge angesehen und musste feststellen, dass diese aus diversen Quellen am Schreibtisch "zusammengeschustert" werden /wurden. Bestes Beispiel ist der Vermerk zum Leserhinweis, der wird einfach ungeprüft übernommen. Ich habe dort selbst schon eine Änderung zu einem anderen Thema veranlasst, wenn ich Qutsch geschrieben hätte, wäre der auch übernommen worden.
Bei dem Auszuga us der BA fehlt eigentlich die nächste Seite. Hier ein Kopie des Online-Originals:
Quelle: https://public-servicebox.opel…OLSE2302-de_21_online.pdf
sondern im Rahmen des Services von der Opel Werkstatt
Also im Rahmen eines Services/Inspektion (4. Inspektion?). Welche Ölsorte steht nun auf dem Serviceauftrag? Wenn inzwischen wieder eine andere Sorte vorgegeben wirdn, dann müsste diese ja im aktuellen Serviceauftrag vermerkt sein.
Dort sagte man mir, dass es wieder eine neue Empfehlung für meinen Motor geben würde
Was steht den auf dem Ölzettel im Motorraum (bzw. was ist im Serviceheft eingetragen, falls der Wechsel bei einer Inspektion gemacht wurde)?