Mit etwas Mühe und einem langen Schweißdraht
Neues Bordwerkzeug
Mit etwas Mühe und einem langen Schweißdraht
Neues Bordwerkzeug
ist die "Lösung" nachzulesen:
Hatte ich überlesen
dass die Mittelarmlehne hinten auf ihrer Rückseite (bzw. ihrer Oberseite, wenn ausgeklappt) keine Vertiefungen für Getränke hat, sondern glatt ist und mit Textil bezogen.
Die Variante war mir nicht bekannt. Änderungen beim CLX findet man hier, wobei dieser Punkt nicht aufgeführt ist:
Man kann eventuell die verschiedenen Preislisten miteinander vergleichen.
Zumindest wird mir nichts neues angezeigt seit Version 15.
Irgendwie ist bei Opel untergegangen, dass sie für die neueren Fahrzeuge schon Version 16 und 17 veröffentlicht haben.
daß ich davon verschont bleibe
Einfach nüchtern bleiben . Ok, das muss ja nicht unbedingt sein, dann aber nicht im Kofferraum schlafen
.
Zumindest erkennt die App jetzt wann unser Crossi beim Service war.
Das funktioniert auch bei den "Alt-CLX" .
Chris, hast Du schon mal versucht, die App über Bluetooth mit dem CLX zu verbinden (nicht über die Freisprechfunktion). Danach sollte man eigentlich mehr sehen.
Beim Crossland sieht man von innen am Schloss eine Öffnung,
Links unten ist der Schliesshaken (kann man auch bei offener Keckklappe bewegen). Rechts oben ist ein Schlitz mit einem beweglich Teil. Wenn man mit einem spitzen Gegenstand (Taschenmesser) das bewegliche Teil nach rechts schiebt, wird die Klappe wwider entsperrt. Man müsste sich im Kofferraum auf den Bauch legen, bei umgeklappter Rückbank, um dahin zu kommen. Nix für mich .
Ein Autofahrer machte in Erfurt Pause und legte sich in seinem Kofferraum schlafen
Was so manche Menschen im Suff machen. Nüchtern würde doch keiner auf so eine Idee kommen