@zOzER
So, nun habe ich etwas Zeit. Du hast geschrieben:
Im Hauptordner sind der Ordner SWL und die UpdateInfo.xml
Der Ordner "SWL" ist die oberste Ebene Auf dem Stick und darf nicht in einem anderen Ornder stehen. So muss der Inhalt des Stick aussehen:USB2.PNG
Eventuell habe ich das auch nur falsch verstanden. Nachfolgend einige Punkte die für das Update wichtig sind und bei Nichtbeachtung zu Fehlermeldungen führen können (Fehlermeldungen sind nicht selbsterklärend
).
- Download der .tar-Datei sollte (muss) mit einem Windows-PC erfolgen, ebneso die Formatierung des USB-Stick (Fat32).
- Entpacken der tar.-Datei immer auf dem PC, nicht direkt auf dem USB-Stick.
- Kopieren des Ordners "SWL" und die Datei "Updateinfo.xml" vom PC auf den formatierten USB-Stick. Inhalt des USB-Stick muss, wie oben aufgeführt, aussehen.
- IM CLX immer die oberste USB-Steckose für dies Updates verwenden.
- Update muss mit laufendem Motor gestartet werden, also während der Fahrt oder im Stand. Letzteres sollte man natürlich vermeiden. die Alternative dazu wäre die Unetrstützung mit einem Ladegerät. Link zur Beschreibung füge ich unten an.
- Wenn das Update nicht im 1. Versuch klappt, einfach nochmals versuchen. Es dauert auch immer einen Moment, bis das System "begriffen" hat, dass es keine MP3 abspielen soll, sondern "updaten".
- Leider funktioniert auch nicht jeder USB-Stick.
Falls du noch Fragen hast, einfach melden. Bis jetzt hat es fast noch jeder hinbekommen
.
Navi-Update – Installation ohne laufenden Motor