sieht man von innen am Schloss eine Öffnung,
Kannst Du mal ein Foto posten? Sieh man das Loch auch bei geöffneter Klappe?
sieht man von innen am Schloss eine Öffnung,
Kannst Du mal ein Foto posten? Sieh man das Loch auch bei geöffneter Klappe?
Danke.
Gerne. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass Du meine Antwort so schnell liest, deshalb hatte ich sie nochmals ergänzt. Schau doch bitte nochmal nach.
Der Link mit der Anleitung öffnet nicht
Der hat noch nie funktioniert. In diesem thread gibt es eine Anleitung von Peugeot, einfach etwas zurückblättern und lesen
Ist die Installation Selbsterklärend
Nein, aber so ähnlich wie ein Kartenupdate.
War der Link nur für das SW-Update oder auch für das Kartenmaterial?
Da Dein CLX noch nicht da ist, hast Du ja noch Zeit die entsprechenden Beiträge zu lesen.
warum
schaut ihr zur Scheibe raus??
und die Rückfahrkamera nicht zu vergessen
Ich werde es mal wohl in aller Ruhe ausprobieren müssen
Android-Auto ist hier im Forum ein beliebtes Thema, scheint nicht immer zu funktionieren, Hierzu einige Themen. Eventuell findest Du dort auch die Lösung
ANDROID AUTO - Eure pos. und neg. Erfahrungen damit im Crossland X
[Android] Bluetooth Kopplung immer neu
Android Auto Update - neue Oberfläche
Android Auto funktioniert nicht: Something went wrong. Google Play services doesn't seem to be working at the moment.
Samsung Galaxy S8 & Android Auto
Kopplung mit Smartphonen
online Radio
Du meinst damit Internet-Radio. Wenn ja verstehe ich das Problem nicht. Internet hast Du doch über Dein IPhone. Lade dir eine Radio-App darauf und Du kannst auch andere Sender hören.
https://www.chip.de/news/Top-5-Die-besten-Radio-Apps-fuers-iPhone_102209565.html
schalten die USB Stecker auch ab wenn die Zündung aus ist ?
Ja, kann man selbst testen. Smartphone mit Kabel anschliessen, dann siehst Du, dass das Gerät bei ausgeschalteter Zündung nicht geladen wird.
schöne Schutzhüllen für den Keyless Schlüsse
Diese Hülle würde gut zu Deinen Einlagen mit den roten Rändern passen:
https://www.amazon.de/dp/B07G44JCRK/ref=sspa_dk_detail_2?psc=1&...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
dass zwischen der Helligkeitseinstellung "ganz hell" und "ganz dunkel" eigentlich kein
Unterschied sichtbar ist....
Hast Du das auch schon probiert?
Es ist an die Tachobeleuchtung gekoppelt.