Steht auch in der Infotainment-BA. OK, ich hätte es anders formuliert, es steht aber da.
Beiträge von Herbert
-
-
Da es keine Umlaute (ä,ü,ö) auf der virtuellen Navi-Tatstatur gibt,
Ich dachte es würde mich nichts mehr verblüffen:
Fals das Bild nicht selbsterklärend ist, einfach Finger länger auf " u" drücken

-
Ich bin grundsätzlich mit dem UKW-Epfang zufrieden. Bei kleineren Tunneln hatte ich noch keine Probleme, da war ich vermutlich einfach zu schnell
.Bei Tiefgaragen z. B. sieht es anders aus, da ist oft nur noch ein Rauschen zu hören. Das gilt allerdings auch für andere Autos. Man muss sich ja nur überlegen, welche Mengen Stahl da verbaut werden/wurden.
-
-
Ob sich eine Nachrüstu g lohnt?
Lies mal die Beiträge:
Navi 5.0 IntelliLink - Nachrüstung mit Opel Originalteilen im Crossland möglich?
-
Hatte nicht wer geschrieben das es ein Steuergerät Update gibt für den CLX
Ich kann mich schwach daran erinnern. Mein Aussage bezog sich aber auch auf das Navi/Radio.
Von einem Update für das Steuergerät hab ich noch nichts gehört.
Ich schon, Du sicherlich auch, es wurde auch schon darüber geschrieben. Es gibt ja noch "richtige" Steuergeäte im Auto, die heutzutage nicht mit einem Schraubendreher eingestellt werden, da sie auch softwaregesteuert sind. Änderungen erfolgen dann auch über ein SW-Update. Von diesen Updates sehen wir aber in der Regel nichts.
Gut wäre es, wenn jeder der beim FOH etwas über ein Update hört, auch nachfragt was bzw für welche Funktion ein Update gemacht wurde.
Auf der Batterie sitzt ja auch ein elektronische Bauteil, vermutlich auch mit einem Chip.
-
-
-
August 2020:
Clxsandy: 1.501
Herbert: 1.750
Cross Vader: 1.876
Delilah: 1.909 -
Wenn ich das richtig sehe, hat @tomcrossy bei der Juli-Schätzung gewonnen und ich bin 2.