Musik MP3 über USB am Navi 5.0 IntelliLink

  • Hat schon jemand probiert, am Navi 5.0 IntelliLink Musik über USB Sticks abzuspielen? Beim Meriva gibt es eine Einschränkung, dass nur 1000 Titel auf dem Stick sein dürfen. Ist natürlich für viele Fälle ausreichend, aber eine komplette Bibliothek ohne Vorauswahl mit weit mehr als 1000 Titeln wären natürlich toll und auf aktuellen großen USB Sticks kein Problem. Wie verhält sich das beim Crossland? Wie ist generell die Abspielfunktion von USB Sticks aus Sicht der Benutzerfreundlichkeit?

  • Also keine Ahnung ob ich über 1000 drauf habe - eher nicht. Aber sehr viele.
    Funkioniert gut. Auch mit Zufallsabspielfunktion oder halt nach Liste / Alben.
    Für mich ist selbsterklärend zu bedienen gewesen und ich habs für gut befunden!

    seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display
    - Hier geht's zum Schnuggel X :love:

  • Ich nutze ausschließlich Musik vom USB Stick. Sind allerdings nur knapp 500 Titel drauf. Lass den immer im Zufallsmodus laufen und das funktioniert super. Nur eine Einschränkung habe ich festgestellt: es werden mir keine Interpreten mehr angezeigt (im Mokka war das aber so). z. B. "355/500 - lalalaaa". :D
    Davor wird zwar das Albumcover angezeigt, aber das ist so klein, dass man da nicht unbedingt den Interpreten erkennen kann. Und wenn es sich um einen Sampler handelt wird halt nur dieses Cover oder gar nichts, bzw. das Profilbild angezeigt.
    Vllt. kann man das aber auch anders einstellen ?(

    Ultimate, AT, Graphit Grau, AHK, bestellt am 29.06. /Liefertermin 42.KW, 40. KW, 44.KW, 41. KW, Übergabe 42. KW


    klickst du hier