USB läuft nicht automatisch nach Zündung an

  • Servus zusammen, beobachte ich es bei mir richtig das wenn ich Musik über USB höre u. kurz aussteige u. Schlüssel abziehe nach erneuter Zündung an der Radio u. nicht das zuletzt abgespielte USB abspielt ?

  • Ich habe das Navi 5.0 Intellilink, und da spielt es die Musik auf dem USB-Stick an der selben Stelle ab, wo es aufgehört hat.

    Opel Crossland X | INNOVATION | 1.2 130PS | Graphitgrau | EZ 11/2017
    Navi 5.0 IntelliLink | Android Auto mit Samsung S22 Ultra

  • beobachte ich es bei mir richtig das wenn ich Musik über USB höre

    Hallo,


    es wäre sicherlich hilfreich, wenn man wüsste was für ein "Radio" Du hast.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Auch beim Intellilink 4.0 ist es so das die Musik da wieder einsetzt wo abgeschaltet wurde. :)


    Speicher funktioniert bis zum abziehen des Stick aus dem USB Port. :!:


    Beste Opelaner Grüße :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Hallo,
    es wäre sicherlich hilfreich, wenn man wüsste was für ein "Radio" Du hast.

    Habe Intellilnk 4.0..ich muss es mal weiter beobachten.. habe in letzter Zeit viel über Carplay gehört u. seit ein paar Tagen wieder den Stick drin..mir kommt es so vor als wie wenn nach Neustart immer eine manuelle Anwahl des Sticks notwendig ist.. ich werde berichten..lg

  • habe in letzter Zeit viel über Carplay gehört u. seit ein paar Tagen wieder den Stick drin

    Sorry, aber was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
    Oder hast Du Handy und USB gleichzeitig angeschlossen?

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Sorry, aber was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?Oder hast Du Handy und USB gleichzeitig angeschlossen?

    Wollte damit ausdrücken das ich schon länger nicht mehr USB in Verwendung hatte..bei nur einem Port geht ja kein gleichzeitiger Anschluss..werde mal andren Stick testen

  • bei nur einem Port geht ja kein gleichzeitiger Anschluss

    Also hast Du nur 1 USB-Anschluss. Deshalb ist es immer sinnvoll anzugeben, welchen CLX man hat, mit welcher Ausstattung (Signatur anlegen). Ich habe 2 USB-Anschlüsse, deswegen meine Frage.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate