die HSN / TSN
Hast Du hier schon mal gelesen?
ttps://www.crosslandx-forum.de/index.php?thread/924-hsn-tsn-für-benziner-mit-automatik-gesucht/
die HSN / TSN
Hast Du hier schon mal gelesen?
ttps://www.crosslandx-forum.de/index.php?thread/924-hsn-tsn-für-benziner-mit-automatik-gesucht/
Ich berichte dann wenn was rauskommt!
Andere Hersteller machen es halt besser als Opel/PSA
Selbst bei Peugeot funktioniert das R5 mit ner Online anbindung.
Sorry, das ist Quatsch. Die neuen CLX mit Navi haben Opel-Connect mit an Bord und sind damit Online. Nach Freischaltung kann auf die Live-Navigation , also TomTom-Traffic zugegriffen werden. Benzinpreise werden auch angezeigt.
Wir beide haben alte CLX und können diese Daten leider nicht nützen. So ist der Lauf der Dinge.
würde gerne wissen, ob sich hier irgendwas geändert hat.
Ich auch, nei wieder etwas davon gehört
Ein User hat schonmal letztes Jahr das genaue Problem hier gepostet
Und sich leider nie wieder gemeldet, es sei denn, ich hätte es übersehen. Also warten wir mal, was bei Dir herauskommt.
Wie heißen eigentlich die facelift bei Opel? Crossland X A/1
Nur noch Crossland
Und ich finde es ebenfalls schade, dass das Arktis--Blau wegfällt
, ist eine geile Farbe..
![]()
Habe ich noch gar nicht nachgesehen
So ganz habe ich deine vielen Fragen nicht verstanden .
@Cross Vaderhat sich die Mühe gemacht, die Schlüssel zu erklären , obwohl Du es selber auf der verlinkten Seite hättest lesen können.
Viel einfacher wäre es gewesen, wenn Du den FOH gebeten hättest, dir die Spezifikation des entsprechenden Fahrzeuges auszudrucken. Da er ihn verkaufen will, hätte er es bestimmt gemacht.
dass von DAB auf die Navifunktionen zugegriffen werden könnte,
Dirk, ich denke Frank wollte damit:
ob dadurch das Navi mehr Informationen bekommt
sagen, dass über DAB mehr Stauinformationen/Verkehrsmeldungen an das "Radio" übermittelt werden. Über TMC kommt ja sehr wenig.