Beiträge von Herbert
-
-
-
Hallo Dirk,
habe es gefunden:
https://www.obi.de/frostschutz/obi-auto-front-und-seitenscheibenabdeckung-mit-magneten/p/2245769
Danke für den Tipp, werde das Teil mal ausprobieren.
-
st es sicher die Größe -M-?
Nö, hatte ich aus einem Baumarkt und war ja für einen, eigentlich größeren Kombi. Man verschätzt sich immer bei der Grröße des CLX. Hat aber ein andere Geometrie. Für den CLX findet man nicht wirklich etwas. Besser ist die Suche nach einem Peugeot 2008, die sollten passen. 3008 wäre auch OK.
-
Die Abdeckung
Ist das ein Eigenabau oder wo hast Du die her, habe so noch nicht gesehen.
-
eine Front- und Seitenabdeckung
Dirk, wie wird die festgemacht?
-
Die älteren Crossland X vor 2018 mit Onstar Modul vertragen das letzte Firmware Update x.xx84?
Ja, siehst Du ja anhand meiner Signatur.
Hat man dadurch auch den Zugriff auf die TomTom online Verkehrsinformationen über USB Thetering mit Smartphone?
Nein, bei den neueren CLX war die kostenlose Nutzung (3 Jahre) im Preis des Navi R 5.0 enthalten
-
albgarage für unseren Crossi
Ich hatte so eine noch in der Garage liegen, war für meinen Opel Insignia Sportstourer, also nicht gerade einen kleinen Kombi. Auf den CLX pass sie aber nicht wirklich:
Da er normalerweise in der Garage steht, geht das für den Notfall. Ich habe alerdings die Antenne abgeschraubt . Für unseren Mini habe ich auch noch so eine Abdeckung. Bei der habe ich ein Loch für die Antenne geschnitten und es mit Panzerband verstärkt, damit die Plane nicht ausreist.
Hier findest Du welche und es gibt so gar Maßbilder dazu:
Links auf der Seite unter "Zuordnungsübersicht".
-
@Ein alter Merivaner
Hallo Helmut,
dann ist es mein Deinem CLX ja noch gut ausgegangen und viel Glück mit Deinem neuen T-Roc. Du kannst dann mal ein Foto einstellen.
-
Eigentlich wollte ich am Wochenende unsere "Downloadseite" überarbeiten. Nun bin ich von den Ereignissen überrollt worden und muss mal überlegen, was sinnvoll ist.
Wenn die Aktion von Opel nicht nur ein Strohfeuer war, dann wäre ja der Weg für die "neueren" CLX geklärt und nur die "Altbesitzer" bräuchten noch eine Anlaufstelle im Forum.
Ich glaube im Moment ist jede Aktion für die Katz und ich möchte auch noch die Reaktion auf meinen wieder auflebenden Schriftverkehr abwarten.