Ich nehme mal an, dass Android Auto bzw. Apple Carplay gemeint gewesen ist.
Vermute ich ja auch, dafür muss man aber nicht im "Entwicklermodus" herumspielen
.
Ich nehme mal an, dass Android Auto bzw. Apple Carplay gemeint gewesen ist.
Vermute ich ja auch, dafür muss man aber nicht im "Entwicklermodus" herumspielen
.
Heute wollte ich das Mirroring freischalten.
Erst einmal herzlich willkommen im Forum. Dein Radio funktioniert ja wieder, prima. Aber was wolltest Du mit der Aktion überhaupt erreichen? Um welche Radio-Version geht es eigentlich, mit oder ohne Navi (also R 5.0 oder R 4.0).
Es wäre schön, wenn Du Dir eine aussagekräftige Signatur mit den fahrzeugdaten anlegen würdest.
Das Navi, wie eingebaut gibt eine vage Empfehlung, mehr aber auch nicht
Ich nehme an, diese Aussage bezieht sich auf Staus usw.. Mit der "Navi-Empfehlung" bin ich bis jetzt immer dort hin gekommen, wohin ich wollte
.
Meine Frage an die User, die Livetraffic im CLX nutzen: Werden Umleitungen auf Grund von Staus zeitnahe angeboten?
Die Zulassungszahlen beim CL(X) sind ganz schlimm in den Keller gerauscht.
Mai 2021
1.091 - KBA-Meldung, dacon 78 Diesel
1.879 - Zeitzman*
1.910 - tomcrossy****
2.000 - Rentner***
2.001 - Cross Vader**
2.112 - Herbert****
Somit hat Zeitzman den 2. Stern.
Ich gehe im Moment davon aus, dass auch die Facelift-Ausführung in dieser Zahl enthalten ist.
Wo hast du die denn her?
rote Folie![]()
Wenn derselbe Temperatursensor für die AC genommen wird, dann verursacht der Kompressor doch ständig eine höhere Belastung und somit einen höheren Verbrauch.
Die Außentemperatur hat nichts mit der Klimaanlage zu tun, die richtet sich nach der Innetemperatur. ich gehe davon aus, dass Du eine Klimaautomatik hast.
Weiss jemand, ob sich das "kurze Blinken" deaktivieren lässt? Finde im Menü nichts darüber.
Was meinst Du damit? Blinker? Nur angetippt, kommt das kurze Blinken, Blinker eingerastet, Dauerblinken.
Thema Spritverbrauch: Wieviel km bist Du bisher gefahren? Edit: Blöde Frage, steht ja in der Überschrift. Mein Verbrauch war auch anfangs sehr hoch, hat sich aber gebessert. Im Moment leider auch nicht gut, dass hat aber weniger mit dem CLX zu tun, liegt mehr an Corona (leider nicht an dem Bier
).
CL (ohne X) = 65 kg
CLX = 50 kg manche aber auch 65 kg
Da wurde das thema auch behandelt.
Endlich habe ich einen Opel Händler gefunden nach langer Suche der mir das Tagfahrlicht hinten frei schalten kann.
Zum Thema Dauerlicht hinten. Rein theoretisch ist es möglich aber Opel gibt die Codes nicht raus.
Dirk, ich hatte es so verstanden, dass es der FOH macht oder gemacht hat![]()
Aus diesem Grund wollen wir unseren Kunden freiwillig entgegenkommen, indem wir einen Servicegutschein in Höhe von 150,- Euro anbieten
So eine Aktion ist auch in den Niederlanden und Belgien gelaufen. Ich werde auch eine Nachricht an Opel schicken, ob ich weiterhin mit dem Elektronikschrott herumfahen muss oder ob sie eine Umrüstung anbieten.
Umrüstung geht natürlich nicht, aber evnetuell ist das der Auslöser für den Gutschein.
Übersicht wo man sieht was gemacht wurd
Du bekommst im Normalfall nach der Inspektion eine Liste, in der alle erledigten Punkte angekakt sind.