aber der Notbremsassistent ist serienmäßig beim Innovation Ausstattung, oder ist dass einen Optionalen
Packet extra zum kaufen?
Nico, Du solltest Dich mal auf einen Thread beschränken und Deine Frage nicht überall verteilen:
aber der Notbremsassistent ist serienmäßig beim Innovation Ausstattung, oder ist dass einen Optionalen
Packet extra zum kaufen?
Nico, Du solltest Dich mal auf einen Thread beschränken und Deine Frage nicht überall verteilen:
Hallo Nico, Du hast nicht bei einem Opelhändler nachgefragt, sonder auf der Opel-Seite "myopel" nachgesehen. Dort sind nicht alle Ausstattungsmerkmale aufgeführt. Frage wirklich einen Opelhändler, ob bei Deinem Fahrzeug mit der Fin xxxxxx, die Ausstattung "BGP" vorhanden ist, siehe Auszug aus der alten Preisliste.
Automatische_Gefahrenbremse.PNG
Schau doch auch mal in die Betriebsanleitung, so ab Seite 167 unter den Begriffen "Aktive Gefahrenbremsung" und "Aktivierung" nach.
Hallo Nico, ich habe Dir ja schon geschrieben, dass die doppelten Fragen nicht sinnvoll sind und ich hier antworten werde.
Hast Du die Beiträge zu diesem Thema gelesen:
Adaptives Bremslicht / Notbremsassistent
und auch die Links zu anderen Beiträgen?
Aus den Beiträgen ist ersichtlich, dass die Fahrzeugausstattungen von Land zu Land unterschiedlich sein können. Wo ist Dein Auto zum 1. Mal zugelassen worden? In Italien?
Eine italienische Preisliste von 2018 habe ich leider nicht, ich werde aber später in der deutschen Preisliste nachsehen, ob der Notebremsassistent standardmäßig vorhanden sein sollte. Wenn er vorhanden ist, man sieht ihn trotzdem nicht in den Einstellungen es gibt keinen Menüpunkt dazu.
Bitte lege eine Signatur mit Deinen Fahrzeugdaten an, damit man diese nicht in Deinen Beiträgen suchen muss.
Wieso habt ihr nach der ersten Ziffer ein Punkt gemacht?
Das ist die Schreibbweise für die Tausendertrennung bzw für die Übersichtlichkeit. Zulassung 1 Mio
würde ich so schreiben: 1.000.000
Krefeld
= KR ?. Nix Lichthupe, sondern Kaffeetrinken gehen, das entspannt die Lage auch![]()
jetzt hat jeder den Link, wo sie auch passen werde
Ich habe die ganze Diskussion nicht verstanden. Es war doch über die Fotos von ulli3101 ersichtlich, wo man bestellen sollte.
wo Verbesserungen der Firmware aufgelistet sin
Wenn es so etwas gäbe, dann würdest Du es hier bei uns finden.
Aus aktuellem Anlass:
Seit heute habe ich auf meinem IPhone das IOS 15.1, funktioniert auf dem Smartphone einwandfrei, aber nicht mehr in Verbindung mit dem R 5.0.
Im R 5.0 waren nur noch die wenigen dort gespeicherten Kontakte sichbar und nicht die vom IPhone. Ausnahmen waren nur die Favoriten, die waren sicht- und benutzbar.
Abhilfe: IPhone im R 5.0 komplett löschen und neu koppeln. Danach funktioniert alles wieder wie vorher.
mit so einer
Geschwinndigkeit lassen sich sehr niedrige Werte erzielen.
Aber wenn es geht, nicht vor mir auf der Autobahn
. Stau ist nur vorne schön![]()
Du kannst auch mal hier lesen (notfalls mit Google-Translater):
Notbremsassistenten nachzurüsten
und erst einmal herzlich Willkommen im Forum.