Der schraffierte Bereich bleibt dann so
So ist es bei meinem CLX auch.
Der schraffierte Bereich bleibt dann so
So ist es bei meinem CLX auch.
Erst einmal herzlich willkommen im Forum. Schau mal hier nach, da ist das Thema schon behandelt worden:
Der Originalträger von Opel würde an der Seite mit einem Stift in die dort vorhanden Löcher einrasten
Das habe ich nicht verstanden
Die Draufsicht vom CLX ist ja auch kein echtes Bild, sondern eine Computeranimation. Wie eine 360° Kamera funktioniert wird hier z. B. hier erklärt:
Es baut sich ja von hinten her auf und merkt sich die Sachen wo was ist und wenn man weiter zurück fährt bleibt der Bereich vor dem Wagen auch ersichtlich, so zumindest die Idee bzw der Wunsch.
Das funktioniert nur mit einer 360° Kamera. Die Sicht vor dem CLX stammt nicht von der Kamera, sondern wird rechnerisch ermittelt.
merkt sich die Sachen wo was ist
Nö, immer nur die momentane Sicht.
Ja. Ich mein ja auch vorne die Front, die bleibt quasi immer schwarz, egal wie weit oder lange wir zurückfahren,
Mach doch einfach mal ein Foto, damit verständlich wird, was Du meinst.
Ich habe es heute mal ausprobiert
Was hast Du ausprobiert?
aber auch die 21.08.22.32 ist nicht mehr aktuell.
Uwe,
das ist völlig richtig. Ich wollte nur damit dokumentieren, das die bewuste SW-Variante kurzfristig durch diese Variante ersetzt wurde. Aktuell (siehe meine und Deine Signatur) ist die Version 21.08.87.32.
Signatur, danke.
Mein aktueller Stand. Wegen Corona etwas weniger gefahren, war in Quarantäne. 88750km
Bitte selbst in die Liste eintragen, so wie ich es schon im April beschrieben habe:
Hi, ich habe Deinen km-Stand in die Liste eingetragen
. Immer selbst die letzte Liste kopieren und den eigenen Wert berichtigen und dann in den neuen Beitrag kopieren.
Ist alles noch so wie in der Signatur.
Ich habe meinen Kommentar hier hin gepackt, da es vom Thema besser passt.
Du solltest ernsthaft über ein SW-Update nachdenken. Deine Version 21.07.67.32 ist vom 19.06.2019 und hatte nicht lange Bestand. Bereits am 24.07.2019 wurde die Version 21.08.22.32 veröffentlicht. Das deutet darauf hin, dass eine schnelle Mängelbeseitigung nachgeschoben wurde.
Eventuell erledigen sich Deine Probleme mit Android mit dem SW-Update. Lies dazu auch noch meinen vorherigen Beitrag.
Ist der Unterschied von der neueren SW 21.08.87.32
Wir schon mehrfach berichtet. es gibt leider kein "changlog" für die Updates. Wenn man aber tief in der SW gräbt, dann findet man eine Datei "FirmwareList.ini", in der alle Änderungen aufgelistet sind. Man sieht also an welchen Themen geschraubt wurde. Allerdings sind die Einträge sehr krytisch, man kann eigentlich nur die "Richtung" erkennen.
Beispiel:
[1010113/*/*/UpdateScript]
Commands = \
NODE_APPMODE_SWL \
DELETE_FOLDER /Data/mnt-wt/public/efs/androidauto \
INSTALL_TAR_FROM_FILE / 42114 $(MEDIA_ROOT)/SWL/001315031613548831/Firmware/AUTO/1010113/ALL/OVIP/efs-app-data-resource.tar.gz \
FINISHED_ECU
Im Bereich "androidauto" wurde etwas geändert. Ich kann aber nicht erkennen, was dort geändert wurde.