November 2021
0.876 - Zeitzman****
0.888 - Herbert****
Mutig![]()
November 2021
0.876 - Zeitzman****
0.888 - Herbert****
Mutig![]()
Im ersten Moment fand ich das sehr verwirrend.
Die Motordaten stehen auch in der BA.
Stefan, ja, ich glaube ich hatte dazu schon ein Foto gepostet., war auch eine Infor von MABDUS, muss mal suchen.
Sorry, habe ich verwechselt. es ging nicht um den Motorcode, sondern um das Herstellungsdatum. War auch nicht hier, sondern im Nachbarforum:
ab #199.
Eventuell steht der Code ja auch auf dem Motor. MABDUS ?????
Wenn ich es wieder mit einer Schnapszahl versuche, dann müsste ich bei dieser Entwicklung unter 600 bleiben. Ich werde aber noch mal in mich gehen
.
Oktober 2021
0.928 - KBA-Meldung, davon 32 Diesel
0.999 - Balouchen
1.000 - Rentner ****
1.107 - tomcrossy ****
1.111 - Herbert****
1.178 - Zeitzman****
1.281 - Delilah *******
1.328 - Cross Vader *
Habe es nochmal zusammengefasst, Balouchen, Glückwunsch zum 1. *
Danke Chris, habe vergessen nachzusehen
. Cooler Avatar![]()
Findet man am Motor den Motorcode oder den PSA Code?
Stefan, ja, ich glaube ich hatte dazu schon ein Foto gepostet., war auch eine Infor von MABDUS, muss mal suchen.
hat eine kleine Einschränkung.
Also wenn ich es richtig verstanden habe, dann gilt die Freigabe nur für die gelb markierten Motoren?
Quelle: https://www.opel-team-niedersachsen.de/crossland-x-03.html
Meiner, EZ01-2018, hat einen EB2DT-Motor und fällt somit nicht unter die Freigabe.
NGK-Zündkerzen umstellen lassen, sollten die bei uns (noch) nicht verbaut sein.
Andi, Du wirst doch sicherlich berichten, falls noch andere Kerzen verbaut sind![]()
ist nicht mehr aktuel
Ja Bessy, das habe ich auch schon gelesen und es wurde im im Thread auch schon verlinkt. Unter "Opel-Connect" steht aber noch immer (heute) diese Aussage:
Opel sucht sich natürlich die günstigere Variante aus. Bei dem Argument. " Beim Kauf galt aber eine andere Aussage" wird man sicherlich mit "technische Änderungen vorbehalten" abgespeist![]()