Uwe,
das liegt an den seltsamen Beiträgen von unserem polnischen User. 2 nicht eindeutige Fragen zu 2 unterschiedlichen Filter in seinem Beitrag, wobei er die zum Aktivkohlefilter (Tankentlüftung) dann selbst beantwortet hat.
Uwe,
das liegt an den seltsamen Beiträgen von unserem polnischen User. 2 nicht eindeutige Fragen zu 2 unterschiedlichen Filter in seinem Beitrag, wobei er die zum Aktivkohlefilter (Tankentlüftung) dann selbst beantwortet hat.
In der Tabelle mit den Ausstattungscodes steht: KFO = für Kraftstoff, niedige Qualität.
Quelle: https://www.opel-team-niedersa…Codes_Opel_2019-07-23.pdf
Laut Aussagen im Netz wird der Filter nur in Fahrzeugen verbaut, die in Länder gehen, wo die allgemeine Kraftstoffqualität schlecht ist.
Marco, das dürfte stimmen, da dieser Filter einen eigenen Ausstatungscode (KFO) hat. Ich schau mal in der Tabelle von Opel nach, was dabei vermerkt ist.
Wo ist das Teil verbaut
Stefan, ich vermute, das genau will er wissen. Leider sind sein beiträge schwer verständlich.
DAS ist ein Kohlefilter 9828632580
Schön und was willst Du uns damit sagen?
bei unserer Waschanlag
Schleppanlage? Scheibenwischer aus, Fenster zu
, Gang raus und nur nicht bremsen
. Wenn der Motor läuft, dann ist ja auch das Lenkrad entsperrt und im Leerlauf bremst nichts. Wenn sich Sensoren melden, dann lass sie doch, es passiert ja nichts. Start/Stopp würde ich noch deaktivieren.
Ist aber schon alles in den vorherigen Beiträgen beschrieben worden.
was "Mode AUTO" in den Optionen der Klimaanlage macht?
Du kannst auch hier mal nachlesen, da ist das Thema ausgiebig behandelt worden. Die Beiträge gehören eigentlich unter das Thema "Klimatisierung", der Punkt wurde aber erst später mit aufgenommen:
So , Jetzt kann es schneien
Bin dagegen![]()
Schau Mal hier
Dirk, hattest Du noch eine andere Idee? Wenn ja, dann fehlt der Link.