der bei Ebay ist bis BJ2020
Man muss genau schauen, das Beispiel war mit Halogenlampen. Du muss ja auch noch nicht nach Ersatz schauen, solange die Scheinwerfen funktionieren. Das Angebot an ausgeschlachteten CL (Facelift) ändert sich ja laufend.
der bei Ebay ist bis BJ2020
Man muss genau schauen, das Beispiel war mit Halogenlampen. Du muss ja auch noch nicht nach Ersatz schauen, solange die Scheinwerfen funktionieren. Das Angebot an ausgeschlachteten CL (Facelift) ändert sich ja laufend.
Letzter Beitrag hier
Ein Forum ist aber doch zur Diskussion
Ja natürlich, dafür ist es gedacht. Leider artet es im Moment in persönliche Angriffe aus, dafür muss ich ja auf keine Beiträge verweisen, die kann ja jeder lesen.
Infotainmentbildschirm
Nach dem Foto zu urteilen ist es ein Radio ohne Navi. Richtig?
Leute kommt mal wieder runter. Dem Einen ist der Verbrauch enorm wichtig, den Anderen eben nicht. Den Verbrauch zu vergleichen geht wirklich nur auf einem Prüfstand oder auf einer Prüfstrecke. Alles andere ist Humbug. Selbst wenn ich jeden Tag die gleiche Strecke vo, sagen wir mal 50 km. kann immer ein anderer Verbrauch herauskommen. Wetter, andere Autofahrer usw..
Den Verbrauch an einer Kurzstrecke festzumachen bringt so wie so nichts. Verbrauch pro 1/2 oder 1 Jahr sagt mehr aus.
Ich werde mich aus diesem Thread wieder zurückziehen, da er nichts bringt.
Sprit sparen, Fahrrad fahren.
Wenn man noch berufstätig ist, werden viele natürlich noch auf das Auto angewiesen sein. Viele hier sind aber nicht mehr berufstätig oder lebdne in Großstädten, da ist das Fahrrad eine schöne und gesunde Alternative. Natürlich auch nur, wenn das Wetter mitspielt. Radfahren bei strömenden Regen oder bei Minusgraden ist auch nicht mein Ding.
Wie lange die LED halten, kann Dir niemand wirklich sagen/garantieren. Meine Scheinwerfer sind noch OK.
Den Link den du da zeigst, bei denen hatte ich die Schmutzfänger wochenlang im voraus bezahlt, nur liefern konnten die nicht.
Das hast Du aber in Deinem Beitrag nicht geschrieben.
Tönnemann Onlineshop | Autohaus Tönnemann GmbH & Co. KG
Angeblich auf Lager, ob das stimmt musst Du selbst herausfinden. Bei ebay gibt es noch einige Anzeigen.
Wenn jemand eine Quelle für mich hat
z. B. hier:
Einfache Google-Suche: Opel-Zubehör
Ein unendliches Thema. Wenn meine Frau meinen CLX fahren würde, dann ginge der Verbrauch auch herunter (mir ist das nicht so wichtig), auch bei gleichen Wegstrecken.
Sprit sparen, Fahrrad fahren.
Hatte sofort geklappt
Prima . Dann kannst Du auch noch Deine Signatur auf den neuesten Stand bringen.