Habe Start-Stopp Automatik.
Hat jeder und es hat damit nichts zu tun.
Habe Start-Stopp Automatik.
Hat jeder und es hat damit nichts zu tun.
Erscheint die Meldung Ölstand korrekt immer beim starten?
Ja, wenn erkorret ist. Zum Thema Öl gibt es einige Themen, solltest Du mal lesen, z. B.
Bitte ändere doch mal das Thema Deines Threads, damit klar ist, dass es um das Thema Öl geht.
Vielen Dank das mein Thread hierher verschoben worden ist.
Dein Thread ist nicht hierher verschoben worden. Ich habe nur meine Antwort zu dem Thema 7 Jahre alte Reifen hier plaziert, da sie ja nicht zu Deinem Vorstellungsthread gehört. Mir ging es nur um die Pauschalaussage
.
Meine ersten Reifen haben auch nicht 8 Jahre gehalten, 1 Achse bei 40 tkm, 2 Achse bei 60 tkm. Deine "alten" Reifen sind natürlich hin. Selbst wenn Dein CLX gerade neu TÜV bekommen hat, sagt das nichts üner die Reifen aus, muss man beim Gebrauchtwagenkauf selbst kontrollieren. Theoretisch könnten bei der TÜV-Abnahme andere Reifen montiert gewesen sein, ein Schelm der Böses denkt.
Ich verwende mal einen alten Thread um den Vorstellungsthread unseres neuen Mitglieds mibo2510 nicht voll zu müllen.
7 Jahre alte Sommerreifen sind allerding schon eine Nummer.
Warum? Weil die Reifenhersteller und der entsprechende Handel die ominösen 6 Jahre probagiert (die man sofort über die Suchmaschinen findet und jetzt auch noch KI unterstützt) und sich auch auf den ADAC beziehn, Beispiel:
Wie man sehen kann, muss man sich das im Detail ansehen. Was sagt der ADAC tatsächlich dazu?
beim Versandhandel aus Übersee versuchen
Der Shop zu meinem Link ist nicht aus Übersee, sondern Litauen., also einfache EU-Abwicklung, quasi wie Inlandsgeschäft. Edit: Der Shop, den Leo_Pix genannt hat ist in DE:
Falls Du die Antenne nicht in DE bekommst, hier noch ein Link:
https://rrr.lt/en/used-part/sau78665-39151102-opel-crossland-x-radio-antenna
direkt an dem Ansatz der Motorhaube
Mach doch bitte ein Foto vom wieder befstigten Teil, danke.
Also damit meine ich ohne die Taste 3 sek. zu halten
Leider nein.
Claus-Dieter Pa, herzlich willkommen im Forum. Leg doch bitte mal eine Signatur mit Deinen Fahrzeugdaten an, es erleichtert die Kommunikation, danke.
Das Forum ist übrigens thematisch aufgebaut und die Beiträge sollten auch in den entsprechenden Hauptgruppen untergebracht werden. Deshalb ist Dein Beitrag von "Reifen und Felgen" in "Assistenzsysteme, Car-Hifi, Telefon und Navigation" verschoben worden
.
Und statt 30 km/h kann ich mein Tempomat erst bei 40 km/h aktivieren
Dafür gibt es den "Geschwindigkeitsbegrenzer", kann man hier im Forum nachlesen.
Kann es sein das dass Radio in Hamburg onTheAir ein Update erhalten hat
Die Frage hat Cross Vader schon mit einem eindeutigen "Nein" beantwortet. Mach doch mal ein SW-Update auf 21.08.90.52. Mit den SW-Updates werden ja ja kleinere Probleme behoben, die in der regel nicht sichtbar sin. Also auch Kommunikationsprobleme zwischen den Handys und dem Navi-Radio.
Die Verbindung zwischen Handy und Radio funktioniert nur im obieren USB-Anschluss, siehe Beitrag von Leo_Pix , der 2 USB-Anschluss ist nur für die Lademöglichkeit.