beim formatieren des Sticks bleibt die Übertragung hängen
Hast Du ihn vorher manuell formatiert? Wenn nein, probier es mal.
beim formatieren des Sticks bleibt die Übertragung hängen
Hast Du ihn vorher manuell formatiert? Wenn nein, probier es mal.
pew danke für die Info.
Bis jetzt gab es keine eindeutitige Bestätigung, dass die berichtigte SW nun fehlerfrei ist. Ich konnte es nicht testen, da ich das Update schon im September gemacht hatte.
War noch lieber ein paar Tage. Das Update könnte immer noch einen Fehler enthalten. Nachträglich noch herzlich willkommen im Forum.
Welches Version der SW und des Kartenmaterials ist im Moment bei Deinem Crossland installiert?
Bevor ich es vergesse, leg doch eine Signatur mit Deinen Fahrzeugdaten an. Es erleichtert die Kommunikation, danke.
Kann Ich das jetz im Auto hochloaden??
Gute Frage. Ich schon nochmal im Nachbarforum nach. Es könnte sein, dass nur einer der Fehler behoben wurde und das Update dann immer noch nicht funktioniert.
Drückt mir díe Daumen, dass es so bei Opel durchgeht.
Sollte eigentlich. Lass Dir auch die Breitenmessung mit der Lehre zeigen (natürlich nur, wenn es abgelehnt würde, spnst kannst Du darauf verzichten). Selbst wenn die Lehre noch drüber ginge, die Fransen des Zahnriemens sind schon sichtbar.
Nun auch noch ein Foto von meinem CLX:
Hat noch genügend Spiel, wurde aber auch April 2023 getauscht bei 48.239 km, jetzt 73.051.
@Dani-Ela
Hier findest Du ein passendes Video:
Beitrag 348, bei 1:10 Minuten.
Prüfwerkzeug durch das "Sieb" führen, deshalb ist die Lehre auch abgewinkelt. Es gibt dazu auch Videos.
Hier noch ein Beitrag:
Hier ist da Thema auch schon behandelt worden, eventuell wird es dann klarer:
Ab Beitrag 814.