Ich hab weder Rollo nicht Strom Stecker hinten.
Hast jetzt einen Crossland gekauft? Wenn ja, welche Ausführung hast Du jetzt eigentlich? Leg doch mal eine Signatur mit den aussagekräftigen Daten an, das erleichtert die Kommunikation, danke.
Ich hab weder Rollo nicht Strom Stecker hinten.
Hast jetzt einen Crossland gekauft? Wenn ja, welche Ausführung hast Du jetzt eigentlich? Leg doch mal eine Signatur mit den aussagekräftigen Daten an, das erleichtert die Kommunikation, danke.
Musste dann aber die zusätzliche Öl Neubefüllung bezahlen.
Verhandlungssache :
was sehe ich auf der Rechnung, die kompletten Kosten für den Ölwechsel
. Ich habe mir dann den Servicemitarbeiter geschnappt und ihm gesagt, dass das so nicht abgesprochen war. Es gabe keine weiteren Diskussionen, er hat mir sofort eine Gutschrift über € 126,56 ausgestellt und ich muss nur noch die Differenz überweisen. Geht doch
meiner Stadt
Welche?
die sind aber in dieser Liste deutlich hinter Opel ...
Das liegt u. U. am örtlichen Fahrzeughandel.
schön doch mal was Poitives zu lesen
Es gibt genügend positive Beiträge, z. B. hier:
CLX hat heute für 2 weitere Jahre TÜV bekommen, keine Beanstandungen!
Meistens werden ja nur Probleme gepostet.
unterschied gibt zwischen diesen beiden variante
Die linke Leuchte sieht aus wie von innen beschlagen, kommt vor. dazu gibt es auch einen Hinweis in der BA.
Hallo MadMax79 und herzlich willkommen im Forum.
Der Beitrag von Berninator1 ist vom Februar 2024 und seit dem hat er sich nicht mehr gemeldet.
Wenn Du Deine Fahrzeugdaten in der Signatur hinterlegst, dann sind sie bei allen Beiträgen sichtbar, erleichtert die Kommunikation, danke.
Vermutlich sollte die letzte Fertigungsserie nach Sibirien verscherbelt werden, deshalb diese Abdeckung (die sicherlich nicht lieferbar ist). Von dort würden vermutlich keine Reklamationen kommen
.
Leo_Pix , Du warst schneller mit der BA, ich hatte aber Deinen Beitrag nicht geshen, sonst hätte ich mir meinen Beitrag sparen können.
ktuellen Betriebsanleitung
Normalerweise in bei den BA auf der letzten Seite (Umschlag) eine Ausgabe vermerkt.
nur 136 Seiten
nur das Infotaiment-Hanbruch , das eigentlich Handbuch hat je nach Version so um die 320 Seiten.