Daher war ja meine Frage ob man da irgendwie aus dieser Anzeige raus komm
So hast Du aber nicht die Frage gestellt.
Daher war ja meine Frage ob man da irgendwie aus dieser Anzeige raus komm
So hast Du aber nicht die Frage gestellt.
ein Foto
Einfach Suchfunktion verwenden:
Edit: Wenn Du noch Fragem zu den Puffern hast, dann bitte dort stellen, damit die Themen nicht so vermischt werden, danke.
Bei UKW Sendern gibt es kein RDS. Bei mir jedenfalls nicht.
Du musst Dir nur das Foto von RFS ansehen. Unter dem Logo des Senders "FFH" sieht man den Fliesstext, in diesem Fall eine Staumeldung. Dort können auch Titel des Musikstücks usw. angezeigt werden, richtet sich nach dem Sender.
Es ist ja schon in einigen Beiträgen bemängelt worden, dass dieser Text durch die Schriftgröße und -farbe so schlecht lesbar ist.
Ich kann sagen daß sich die Richtgeschwindigkeitsanzeige im Display die meiste Zeit Infos von Navi zieht.
Stefan, das bestätigt meine Aussage:
Ich wohne in einer 30er-Zone und die Begrenzung wird mir nach wenigen Meteren, wenn ich aus dem Hof gefahren bin, angezeigt. Kein 30er-Schild bis dahin in Sichtweite. Also Wert aus dem Navi.
hab gelesen,
wo?
Hat jemand die Türverkleidung abgenommen?
Ja, schau mal hier:
Meine vorderen Türen wurden jetzt umgebaut, sieht jetzt so aus
Wird wohl ein 2024er werden.
Von den beiden Anzeigen, die Du gepostet tattest, hat der von 2024 die bessere Ausstattung: Voll-LED-Licht und Radio mit Navi.
Natürlich kann man verschiedene Dinge nachrüsten, ist abre oft mit großem Aufwand und Kosten verbunden.
Es macht in meinen Augen keinen Sinn, sich für eine niedrigere Ausstattungsvariante zu entscheiden und dann nachzurüsten.
Ich hab weder Rollo nicht Strom Stecker hinten.
Hast jetzt einen Crossland gekauft? Wenn ja, welche Ausführung hast Du jetzt eigentlich? Leg doch mal eine Signatur mit den aussagekräftigen Daten an, das erleichtert die Kommunikation, danke.