Gummimatten für Crossland

• Hallo zusammen,

ich habe mir einen Satz Gummimatten für meinen Crossi bestellt. Der nächste Winter kommt bestimmt. :)

ELMASLINE 3D Gummimatten & Kofferraumwanne Set für OPEL CROSSLAND X a, 74,95 € (automattenland.de)

Top Ware. :thumbup:

Passform, Wannenartig (5cm Rand), hintere Matten mit angeformten Teil für den "Mitteltunnel". Alles bestens. Preis-Leistung Super.

Sehr zu empfehlen.

VG Harald

• Hallo Hightower,

bisher riechen die ganz leicht nach Gummi. Wenn man daran schnuppert.

Auf gar keinen Fall belästigend oder störend..

Als ich die aus der Folie und Karton genommen habe,

kam auch kein besonders schlimmer "Plastikgeruch" entgegen.

VG

Harald

• Die Matten habe ich auch für meinen Crossland gekauft.

Sind super.

Crossland Ultimate EZ 5/21, Mondsteingrau, Automatik, 131 PS, Benziner, Garantieverlängerung bis 2027,

Ganzjahresreifen Continental,

Karten-Version 28.0.0 , SW 21.08.90.52

• Hallo,

möchte mir auch die Matten von Elmasline 3D holen.

Mich interessiert, welche Kofferraumwanne habt ihr genommen.

Es gibt die Wanne für Standard und unteren Ladeboden

Vielen Dank ☺️

Opel Crossland X Ultimate / Baujahr 06/2018 / Benziner 1.199 ccm, 131 PS (96kw) / Km Stand bei Übernahme 118.490 km.

Start-Stopp Automatik / Navi 5.0 IntelliLink

TÜV 03/2025 und Inspektion Neu bei 118.473 km / Zahnriem gewechselt bei Km Stand 95.753 (06/23)

Seit 06/2025 in meinem Besitz.

• Es gibt die Wanne für Standard und unteren Ladeboden

Ich würde mich danach richten, für welchen Zweck die Wanne hauptsächlich genommen werden soll. Ich habe die Originalwanne von Opel als Zugabe bekommen und benutze sie meistens für die obere Ebene. Bei Bedarf auch unten, da passt sie auch, Richtung Rückbank bleibt dann ein Spalt. Demnach müsste die Wanne für die untere Ebene Richtung Rückbank länger sein und dürfte somit nicht auf die obere Ebene passen.

Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 28, SW
    21.08.90.52) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,
    Herberts blauer CLX Ultimate