einem Monat.
Da war die Welt noch i.O. un die SW hatte damals noch funktioniert.
einem Monat.
Da war die Welt noch i.O. un die SW hatte damals noch funktioniert.
Einen neuen Stick hab ich jetzt nicht zur Verfügung, aber auch alle anderen Sticks
Es muss ja kein neuer Stick sein. Wenn alle Sticks mit MP3 nicht funktionieren, müsste es am Navi liegen, kann ich mir im Moment aber nicht erklären ![]()
Ich hatte überlesen, dass Du schon mehrere Sticks ausprobiert hast.
Habe dann ca. 5 verschiedene Sticks ausprobiert bis es geklappt ha
Hast Du das Update aktuell (letze Tage) gemacht oder vor längerer Zeit?
Das der Stick defekt ist kann ich mir nicht vorstellen, am PC funktioniert er wunderbar,
Das Radio/Navi ist ja etwas eigenwillig, was USB-Sticks angeht. Eventuell sieht er ihn als defekt an, auch wenn er am PC noch funktioniert. Kannst Du noch einen anderen Stick zum Vergleich ausprobieren?
Trotzdem habe ich den Stick einmal formatiert und neu bestückt
Welches Format und was hast Du "bestückt"?
Opel Tool
Mal abwarten was bei den Anderen passiert.
es ohne Probleme runterladen.
wie? mit dem Opel-Tool oder manuell?
Karten "schnell" und SW "sehr langsam" wurde schon mehrfach erklärt, zuletzt hier:
Das ist leider so. Das Kartenmaterial liegt bei TomTom auf dem Server und gehr relativ flott. Die SW liegt auf einem PSA-Server und der Download von dort ist grottenlangsam
@footloosenx, Possie
Hallo footloosenx und Possie,
Hi, ich habe gerade in einem Nachbarforum gelesen, dass anscheind die Fehler behoben sin. Man muss aber einen komplett neuen Download machen. Es wäre schön, wenn es es einer von Euch ausprobieren könnte, danke.
Hi enrgy , wenn Du noch die Umschalttaste für die Großschreibung nutzen würdest, könnte man Deinen beitrag besser lesen, danke schon mal.
.