Hi Katrin, siehe es sportlich. Du bist schon einen Schritt weiter. Navi sagt nicht mehr, die Hardeware wäre nicht kompatibel. Einfach noch mal probieren oder einfach mit dem Stick weiterfahren.
Bei den Anderen hat es ja auch geklappt.
Hi Katrin, siehe es sportlich. Du bist schon einen Schritt weiter. Navi sagt nicht mehr, die Hardeware wäre nicht kompatibel. Einfach noch mal probieren oder einfach mit dem Stick weiterfahren.
Bei den Anderen hat es ja auch geklappt.
Das Problem sitzt meist vor dem Bildschirm
Du machst mich neugierig: Was war denn das Problem?
Man muß nur hartneckig bleiben.
Prima, dass es nun geklappt hat
. Ich verwende Firefox und hatte bisher damit keine Probleme. Eventuell liegt es an den Einstellungen von Firefox.
Die brauchst du nie wieder
Ist wieder im Einsatz, trotz Klimaerwärmung ![]()
Es ist auch eine "Alarmanlage" enthalten, die wenn sie eingeschaltet wird, meldet wenn das Fahrzeug bewegt wird.
Die Idee mit der Probe in einem anderen Crossi
Oder bei einem anderen User. Hier im Forum gab es mal eine Karte, in der alle Mitglieder angezeigt wurden, die einen Heimatort hinterlegt hatten. Ich bin mir aber nicht mehr sicher, ob es das noch gibt (Versionswechsle der Forensoftware). Da unser lieber admin gerade hier anwesend ist, kann er es eventuell ja beantworten.
Ich habe das Thema mal hier hin gepackt.
ADAC hat für seine Mitglieder einen kostenlosen Test mit dem Smart Connect Dongle laufen, der bis August 2023 läuft. Die Aktion habe ich zufällig in der aktuellen Motorwelt entdeckt..
Details siehe:
Allerdings hat der Anmeldelink nicht funktioniert und ich habe vom ADAC diesen Link bekommen:
Ich habe mich angemeldet und gestern kam der Dongle. Bin aber erst heute dazu gekommen, das Ding in Betrieb zu nehmen. Im Moment zeigt die App noch wenige Einzelheiten an, z. B. Km-Stand, Batterieladung, Tankfüllung. Es scheinen noch nicht alle Funktionen zur Verfügung zu stehen. Mal sehen, was daraus wird.
Wenn ich mehr herausgefunden habe, werde ich mich wieder melden.
kann z. B. durch Kurzschluss passieren und dann tatsächlich beide "Onboard"-Schnittstellen betreffen
Ja, aber dann würde das auch nicht funktionieren:
Apple Carplay funktioniert
kennt jemand diese gelbe Kontrollleuchte?
hier hättes es besser gepasst, hat ja nichts mit der Batteriekapazität zu tun:
ist Dein USB-Anschluss am Infotainment defekt.
Beide wäre schon verwunderlich ![]()