Beiträge von Herbert
-
-
wie genau das Schadensbild aussieht.
Sieht schon gruselig aus. Marco, hast eine ungefähre Vorstellung, wie breit der Riemen geworden ist? 16 mm ist er neu, auf manchen Bildern könnte man annehmen, das er auf 20 mm abgewachsen ist.
-
Hannes, auch wenn Du im Moment noch kein Schreiben von Opel bekommen hast, es wird sicher noch eines kommen. in DE sind auch schon Halter von Fahrzeugen mit EZ 2019 anheschrieben worden. Da die Werkstätten nun zu diesem Thema sensibilisiert sind, solltest Du schnellstens Kontakt mit Deiner Werkstatt aufnehmen.
Du sagst uns dann sicher Bescheid, was dabei herausgekommen ist.
-
-
Hi, habe leider bisher nichts gefunden, dass mit weiterhilft.
Wirst Du auch nicht finden. Mit Deinem alten CLX funktioniert die App fast überhaupt nicht. Das Thema wurde hier schon ausgiebig behandelt, z. B. hier:
ThemaErscheinungsdatum neue MyOpel AppHallo,
Weiß jemand von euch wann die neue MyOpel App erscheint ?
https://www.opel.de/service/myopel.html dort steht Ende des Jahres.
Die alte MyOpel App ist ja jetzt eine reine OnStar App. Was ja eh bald ausläuft.
Gruß MatzeLege doch bitte eine Signatir mit Deinen Fahrzeugdaten an, dann sieht man um welche version es sich habdelt und Du musst es nicht immer wieder im text wiederholen, danke.
-
-
aber ich kann sicher auch mit einem Gebrauchtwagen zum Händler, oder? Oder gibt es da Unterschiede,
Von mir auch noch ein Herzliches Willkommen.
Wie @Delilah schon geschrieben hat, es macht keinen Unterschied. Bei einer vom KBA überwchten Rückrufaktion musst Du es sogar machen.
-
das Autohaus hat alles geregelt.
Es gibt sich doch noch, FOH die sich nicht dumm stellen und kundenorientiert arbeiten
. -
Jedenfalls wurde der Zahnriemen letzten Dezember getauscht.
Hatest Du davon schon geschrieben und wurde das über die Kulanzregelung gemacht? Was hat Deiner für eine EZ?
-
Hatte letzte Woche wieder ein Gespräch mit meiner Frau. So ganz wohl fühlt sie sich damit nicht, selbst wenn ich ihr versichere, dass ich nicht nachschaue, wo sie sich gerade befindet.
Das Problem habe ich nicht, da ich den CLX fast ausschliesslich selbst nutze. meine Frau fährt ihn nur im Urlaub oder Ausnahmesituationen.
Früher konnte manganz andere Dinge mit dem CLX anstellen. Ich habe Dir mal den alten Beitrag heraus gesucht:
Fahrzeugortung funktioniert
Falls der Link nicht direkt zum Beitrag springt, es ist # 242. Meine Frau und meine Tochter waren ganz schön sauer auf mich
, da sie auf einem Parkplatz standen und nichts mehr richtig funktionierte.