Ein kleine Info zum Thema "Kosten" bei einem Rückruf:
Ein kleine Info zum Thema "Kosten" bei einem Rückruf:
Hi Stef
Bin mir nicht sicher, ob ich Dich schon gebeten habe, eine Signatur mit Deinen Fahrzeugdaten anzulegen. Falls ja, dann hat die Bitte nicht gefruchtet. Falls nein, dann kannst Du ja aktiv werden
.
Weiters wurde au der Öleinfüllstutzen erneuert - jetzt mit Gitter, ursprünglich war dort kein Gitter.
Das verblüfft mich. Ich bin davon ausgegangen, dass die komplette Abdeckung mit dem Öleinfüllstutzen eine Einheit ist Die älteren CLX hatten das Gitter noch, bei den neueren CLX wurde es anscheinend eingespart.
Guten Morgen Informatiker_ und Opel2017 ,
würdet Ihr bitte aussagkräftige Signaturen mit Euren Fahrzeugdaten anlegen, das erleichtert die Kommunikation, danke.
Habe ich vergessen, mein Termin ist auch erst am 24.01. Er hat solange gehalten die Tage schafft er auch noch ![]()
Hallo Opel2017 und herzlich willkommen im Forum. Es ist nicht hilfreich, wenn Du gleichen Beitrag in 2 verschiedenen Threads (Themen) postest.
EZ in 2017, da sind die 6 Jahre noch nicht um.
Ich habe am 01.02.23 erst einen Termin bekommen. Was ist wenn vorher etwas passiert ?
Das wäre nicht schön, aber nach bisherigem Wissenstand würde opel die Reparatur im Rahmen der Kulanz reparieren lassen. Vorausgesetzt, es sind die vorgeschriebenen Wartungen in einer Opel-Werkstatt gemacht worden.